Hailey Baldwin: Zeigt sie hier ihren Verlobungsring?

Hailey Baldwin: Zeigt sie hier ihren Verlobungsring? - Justin Bieber hielt um die Hand des Models an

Es ist eine absolute Liebes-Überraschung! Nach nur vier Wochen Beziehung soll Popsänger Justin Bieber, 24, um die Hand von Modelfreundin Hailey Baldwin, 21, angehalten haben. Nun wurde die Beauty mit einem Klunker am Finger gesichtet. Handelt es sich dabei etwa um ihren Verlobungsring?
© Mega Agency
Hailey Baldwin hat von Justin Bieber einen Heiratsantrag bekommen und wurde jetzt mit einem funkelnden Ring am Finger gesichtet.

Justin & Hailey: Verlobung auf den Bahamas

Erst seit knapp vier Wochen daten sich Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder. Bereits 2016 waren die zwei liiert - trennten sich damals aber schon nach kurzer Zeit wieder. Jetzt scheinen es die Turteltauben allerdings ernst zu meinen. "TMZ" berichtet aktuell, dass der Biebs am Samstagabend, 7. Juli, um die Hand der Laufsteg-Beauty angehalten hat. In einem schicken Urlaubsressort auf den Bahamas habe Justin seine Hailey gefragt, ob sie ihn heiraten möchte.

Justins Bodyguards haben alle Gäste gebeten, ihre Handys wegzulegen, weil gleich etwas Besonderes passieren würde,

berichteten Augenzeugen dem Online-Portal. 

Quelle: ddp images

Hailey zeigt sich mit verdächtigem Ring am Finger

Die Frischverlobten wurden jetzt von mehreren Bahamas-Urlaubern abgelichtet. Den Fans fiel beim Anblick der Fotos direkt eines ins Auge: Das Schmuckstück an Haileys linkem Ringfinger. Ein funkelnder Ring glitzert nun an der Hand der Schönheit - hat Justin ihr diesen bereits kurz nach seinem Antrag angesteckt? Vermutlich schon!

Eine Verlobung bestätigte das Paar bisher nicht offiziell. Doch die neuen Schnappschüsse sprechen eine ganz eindeutige Sprache und auch Justins Eltern meldeten sich am vergangenen Wochenende via Social Media zu Wort und bestätigten indirekt die frohe Botschaft.

Stolz wäre eine Untertreibung! Ich freue mich auf das nächste Kapitel deines Lebens,

schrieb Jeremy Bieber, 43, unter ein Foto seines Sohnes auf Instagram. Und auch die Mutter des Musikers postete das Wort "Liebe" gleich mehrmals auf Twitter. Damit dürfte wohl klar sein: Hailey und Justin wagen den nächsten Schritt.