Hailey Bieber: Babybauch enthüllt

"Ihr werdet großartige Eltern" - Schwiegermutter Pattie kann es kaum erwarten

Unter den Promis scheint das Baby-Fieber ausgebrochen zu sein: Auf der Met Gala 2019 soll auch Hailey Biebers, 22, Babykugel enthüllt worden sein ...

Kendall Jenner enthüllt Haileys Baby-Bäuchlein

Nachdem Herzogin Meghan und Kim Kardashian in der vergangenen Woche Mütter geworden sind, scheint nun auch Hailey Bieber zum Club der werdenden Mamis zu gehören. Das offenbart jedenfalls ein Video der Blondine, das am 6. Mai während der berühmten Met Gala in New York entstanden ist.

 

 

Zu dem exklusiven Event erschien die Frau von Justin Bieber zwar ohne ihren Liebsten, jedoch ließ es sich das Model nicht nehmen, zu einem der größten Bieber-Hits abzugehen. Wie ein Handy-Video zeigt, tanzten die 22-Jährige und BFF Kendall Jenner zu Justins Song "All That Matters" - und dann geschah es! Die Halbschwester von Kim Kardashian rieb grinsend den Bauch der Bieber-Gattin. Hailey lächelte nur breit und die vermeintliche Kamerafrau, die die beiden filmte, kreischte vor Freude.

Justins Mama Pattie kann es kaum erwarten ...

Handelte es sich dabei etwa um eine versteckte Botschaft oder erlaubte sich Kendall nur einen kleinen Scherz? Unklar, doch die Fans sind sich sicher: Hailey ist schwanger. Schließlich sei das Thema Familienplanung bei dem "Sorry"-Interpreten und seiner Liebsten immer wieder präsent. Zum 1. April erlaubte sich der Popstar einen Scherz und postete ein vermeintliches Ultraschallbild seiner Ehefrau. Und in einem emotionalen "Instagram"-Statement über den Kampf mit Depressionen sprach er ebenfalls über seinen Kinderwunsch:

Ich fokussiere mich nun darauf, meine tief liegenden Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht zusammenbreche und meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und der Gesundheit.

Auch Justins Mama Pattie warte schon sehnlichst darauf, Oma zu werden. Unter dem Aprilscherz kommentierte die Mama des Superstars: "Ihr werdet wunderschöne Kinder haben und werdet großartige Eltern sein, wenn die Zeit reif ist." Im Interview mit der "Vogue Arabia" gestand Hailey zudem, dass das Kinder-Thema seit ihrer Hochzeit definitiv näher gerückt sei. Wir sind gespannt ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The Biebers

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber: Einsames Leben mit Justin

Hailey & Justin Bieber: "Ein Auf und Ab"