Hailey Bieber: Bittere Abrechnung mit Selena Gomez

Hailey Bieber: Bittere Abrechnung mit Selena Gomez - Der Ehefrau von Justin Bieber reicht’s!

Kommt es jetzt zum Mega-Krieg zwischen Hailey Bieber, 23, und Selena Gomez, 27? Das Model scheint sich die ständigen Vorwürfe der Sängerin gegen Ehemann Justin Bieber, 25, nicht länger gefallen lassen zu wollen ...

Hailey Bieber vs. Selena Gomez

Ob der Zoff zwischen Selena Gomez, Hailey und Justin Bieber jemals ein Ende finden wird? Gerade erst veröffentlichte Sel ihren neuen Song, in dem sie allem Anschein nach erneut gegen ihren Ex Justin Bieber ausholt.

Seit Monaten packt die 27-Jährige in Interviews immer wieder erschreckende Details über die Trennung von Biebs aus - und auch der lenkte kürzlich ein und gestand, sich in der Beziehung zu der Musikerin oft "wild und rücksichtslos" verhalten zu haben.

Es war das erste Mal, dass sich Biebs zu den ständigen Vorwürfen seiner Ex äußerte, denn bislang ließ er jegliche Aussagen der 27-Jährigen einfach über sich ergehen.

Mehr zu Justin, Selena und Hailey:

Krasser Seitenhieb

Eine, die sich das aber offenbar nicht mehr länger mitansehen will, ist Ehefrau Hailey Bieber. In ihrer "Instagram"-Story holte die 23-Jährige jetzt zum Schlag gegen Sel aus. Sie schrieb:

Eine Person konnte dir in zwei Monaten das Gefühl geben, das eine andere dir in zwei Jahren nicht geben konnte.

Autsch! Natürlich nennt das Topmodel keine Namen, doch ihre Wortwahl erinnert deutlich an Sels Worte in ihrem Song "Lose You To Love Me". Darin klagt sie unter anderem: "Nach nur zwei Monaten hast du mich ersetzt, als wäre es so einfach gewesen."

"Zeit bedeutet gar nichts, Charakter schon"

Zufall? Wohl nicht. Auch, dass Selena und Justin eine jahrelange On-Off-Beziehung verbindet, scheint für Hailey nicht von Bedeutung zu sein: "Zeit bedeutet gar nichts, Charakter schon", schrieb sie weiter.

Warum Hailey ausgerechnet jetzt gegen Selena Gomez austeilt? Unklar. Möglich wäre, dass ihr aufgrund Sels neuer Single "Feel Me" einfach der Kragen geplatzt ist.

Das letzte Wort ist hier wohl noch lange nicht gesprochen ...

Glaubst du, dass es zwischen Hailey und Sel jetzt zum Mega-Zoff kommt? Nimm an unserem Voting teil!