Hailey Bieber: Bittere Ehe-Beichte

Hailey Bieber: Bittere Ehe-Beichte - "Es war beängstigend"

War Hailey Bieber, 23, wirklich schon bereit, ihren Mann Justin Bieber, 26, vor zwei Jahren zu heiraten? Nun kommen neue Details ans Licht, dass die junge Braut sich am Anfang nicht allzu wohl in ihrer neuen Rolle fühlte. 

Hailey & Justin Bieber: Hochzeit mit 21 Jahren

Hailey und Justin Biebers Beziehung glich einer wahren Achterbahnfahrt. 2016 waren die beiden bereits ein Paar, trennten sich jedoch wieder. Den Weg wieder zueinander haben sie nur schleppend gefunden. Doch wieder vereint hatten Hailey und Justin keine Zeit mehr zu verlieren. Am 13. September 2018 ließen sie sich heimlich trauen. Ein Jahr später feierten sie ihre zweite Mega-Hochzeit mit ihrer Familie und Freunden.

"Es war echt beängstigend"

Doch für das Model war die Eheschließung mit ihrem Justin ein großer Schritt, schließlich war sie erst 21 Jahre alt. Im Rahmen eines Interviews für den Podcast "Pretty Big Deals" sprach Hailey nun mit Ashley Graham darüber, wie sie sich wirklich als junge Braut fühlte. Sie gab zu, dass ihr dieser große Schritt alles andere als leicht fiel:

Mit 21 zu heiraten, war echt beängstigend. [...] Alles passierte sehr schnell.

Für sie stand schon immer fest, dass sie früh ihren Traummann heiraten möchte. Dennoch gab es zwischen dem Model und dem Sänger Vertrauensprobleme, die Hailey mutmaßlich zweifeln ließ. Doch die Liebe zu ihrem Justin und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft war größer:

Aber auch wenn das mit ihm und mir nicht funktioniert hätte und wir vielleicht nur Freunde geblieben wären, wäre es okay. Er bedeutet mir viel und ich wollte ihn in meinem Leben haben.

Eine Therapie half ihnen

Das Model offenbarte auch gegenüber Graham, dass sie und Justin schon vor der Eheschließung eine Therapie begannen, um wieder Vertrauen zueinander aufzubauen. Nur durch den Erfolg dieser Behandlung konnte Hailey sich anscheinend wieder auf ihren Justin einlassen:

Viele Dinge mussten erst geklärt und repariert werden, bevor wir heiraten konnten.

Heute sind die beiden bereits zwei Jahre verheiratet und feierten kürzlich ihren Hochzeitstag. Anlässlich dieses besonderen Tages teilte Justin ein Bild von ihrer Trauung auf Instagram mit süßen Worten an seine Braut: 

Ach, wie schön ... da kann man nur hoffen, dass ihre Liebe lange hält!