Hailey Bieber: Ich hab dir Justin nicht weggenommen, Selena!

Das Model wehrt sich endlich gegen die Vorwürfe

Immer wieder wurde Hailey Bieber, 24, vorgeworfen, sie hätte sich damals in die Beziehung von Selena Gomez, 28, und Justin Bieber, 26, eingemischt. Jetzt reicht es dem Model endgültig!

Hailey Bieber reicht's!

Anfang 2018 scheiterte der letzte Liebesanlauf von Selena Gomez und Justin Bieber, doch von Liebeskummer keine Spur! Nur zwei Monate später war der "Sorry"-Interpret schon wieder mit Model Hailey Bieber, damals Baldwin, happy - und ging nach nur wenigen Wochen sogar vor ihr auf die Knie.

Für Sel war das damals ein Schlag ins Gesicht, in ihrem Song "Lose You To Love Me" rechnete sie über ein Jahr später mit der gescheiterten Liebe ab.

Für die "Jelena"-Fans schien der Fall klar, viele warfen der 22-Jährigen vor, sich in die On-Off-Beziehung von Justin und Selena eingemischt zu haben und für die Trennung verantwortlich zu sein. Bis heute muss sich das Model unter anderem die Anschuldigung gefallen lassen, sie hätte Justin Sel weggenommen - und das, obwohl Hailey und Justin mittlerweile seit zwei Jahren verheiratet sind!

Mehr zu Justin , Sel & Hailey:

 

Hat sie die Beziehung von Selena & Justin zerstört?

Doch jetzt reicht es Hailey Bieber offenbar ein für alle Mal! In Ashley Grahams "Pretty Big Deal"-Podcast sprach die Beauty jetzt darüber, wie sie damals wirklich mit Biebs zusammengekommen ist - und, ob der 26-Jährige zu diesem Zeitpunkt noch in festen Händen war:

Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass wir schon sehr lange wieder Kontakt zueinander hatten, bevor wir wieder zusammengekommen sind. Und entgegen der Meinung der Öffentlichkeit war er schon eine ganze Weile Single und ich genauso. Wir waren beide in einer Phase, in der wir einfach versucht haben, unseren Platz im Leben zu finden,

so die 24-Jährige offen.

Es scheint, als wolle Hailey endlich mit den Anschuldigungen gegen sie aufräumen. Ob ihre Hater das allerdings verstummt? Das bleibt wohl abzuwarten. Im Endeffekt kann der 24-Jährigen das aber auch egal sein, denn die Hauptsache ist schließlich, dass sie und Justin nach wie vor happy miteinander sind.

 

 

Bist du Team "Jailey" oder Team "Jelena"?

%
0
%
0