Hailey Bieber: Ist sie blind vor Liebe?

Darauf steht das Model bei Ehemann Justin am meisten

Über das Eheleben von Hailey, 22, und Justin Bieber, 24, haben die Fans der beiden schon einige private Details im aktuellen "Vogue"-Interview erfahren. In einer Folge der "Late Late Show" mit Moderator James Corden, 40, wurde es aber noch einmal so richtig ungemütlich für die Blondine. Warum dieser ihr eine Geschmacksverirrung unterstellt ...

Vorzeige-Ehefrau Hailey Bieber im Fragenhagel

Hailey Bieber besticht in ihrem jungen Alter bereits als Vorzeige-Ehefrau. Nicht nur, dass sie nie ein schlechtes Wort über ihren Gatten verliert, oder in Interviews darauf pocht, wie sehr sie an einer gesunden Beziehung zu ihrem Justin arbeiten will - nicht einmal die Styling-Fauxpas des Popstars locken aus der hübschen Blondine eine fiese Bemerkung heraus. 

In James Cordens Late-Night-Show musste sich die Nichte von Alec Baldwin, 60, unangenehmen Fragen stellen. Sollte sie sich dazu entscheiden, eine Frage unbeantwortet zu lassen, müsse sie im Gegenzug "Dschungelcamp"-ähnliche Köstlichkeiten zu sich nehmen.

Ist die Ehefrau von Justin Bieber blind vor Liebe?

Tapfer stellte sich Hailey den Fragen des britischen Moderators, doch bei der finalen Frage kam die Ehefrau des Popsängers ziemlich ins Straucheln. Der 40-Jährige wollte von ihr wissen, wie sie drei der berühmtesten Frisuren ihres Liebsten ranken würden. 

Okay Hailey, du bist mit Justin Bieber verheiratet. Bewerte diese Justin-Bieber-Looks: Lange Haare, Dreads oder 'Baby-Bieber',

forderte James. Das Model reagierte zunächst gelassen: "Okay, nun zuallererst: Er ist so gutaussehend." Anschließend fuhr sie mit ihrer Antwort fort - und ihre Einschätzung ist beinah erschreckend.

Ich persönlich habe die Dreadlocks geliebt. Ich fand, dass sie ziemlich cool aussahen.

Damit hat anscheinend auch James Corden nicht gerechnet und entgegnete: "Ernsthaft?! Liebe macht blind, Kinder. [...] Diese [Frisur, Anm.d.Red.] ist eindeutig die schlimmste. Nicht einmal Justin würde dir hierbei zustimmen. Das war eine dunkle Zeit." 

"Ich denke, ihm steht jede dieser Frisuren"

Ich finde, es heiß. Ich denke, ihm steht jede dieser Frisuren,

beteurte die 22-Jährige. So ganz können wir die Entscheidung der sonst so modebewussten Hailey nicht nachvollziehen, aber die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Trotzdem sollte dieser Style des "Sorry"-Interpreten besser der Vergangenheit angehören und kein Comeback feiern ...

Welche Frisur hat dir am besten gefallen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber: „Eine Ehe ist wirklich hart“

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise nach nur 4 Wochen

Hailey & Justin Bieber: Krasse Sex-Beichte

Welche der drei Frisuren gefällt dir am besten?

%
0
%
0
%
0