Hailey Bieber & Shawn Mendes: Es war mehr als Freundschaft!

Also doch! Das lief wirklich zwischen dem Sänger und dem Model

Bei der Met-Gala im Mai liefen Shawn Mendes und Hailey Bieber turtelnd über den Red Carpet, kurz danach machte der Musiker deutlich, dass zwischen den beiden nichts laufe. Im Juli verlobte sich Hailey dann völlig überraschend mit Justin Bieber. Nun packte Shawn aus, was damals wirklich zwischen ihm und dem Model lief. Shawn fand nur liebevolle Worte für Hailey. Sie sei

Bei der Met-Gala in New York im Mai dieses Jahres brachten Hailey Bieber, 22, - damals noch Baldwin - und Shawn Mendes, 20, die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Gemeinsam liefen sie über den Red Carpet, vermittelten der Öffentlichkeit, dass sie ein Paar sind, dementierten es jedoch danach. Fünf Monate später war das Model dann plötzlich mit Justin Bieber, 24, verheiratet ... Kurios! Was lief dann wirklich zwischen Shawn und Hailey?

Shawn Mendes & Hailey Baldwin: Turtel-Auftritt bei der Met-Gala

Zur Met-Gala kommen Stars, die Rang und Namen haben - ob Models, Designer, Musiker oder Schauspieler. Mit von der Partie waren am 7. Mai dieses Jahres auch Laufsteg-Schönheit Hailey und Sänger Shawn Mendes. Und was für viele sehr überraschend kam: Die beiden liefen gemeinsam über den Red Carpet und wirkten total verknallt. Seit Ende 2017 kursierten immer wieder Gerüchte, dass sich die zwei daten, doch ein Liebes-Outing gab es nie - bis zur Met-Gala? Von wegen! 

Knapp eine Woche nach der Veranstaltung gab Shawn preis, dass es zwischen ihm und der Schönheit nichts Ernstes sei:

Nein, wir haben nicht unser großes Paar-Debüt gefeiert. Wir wurden lediglich beide von Tommy Hilfiger gebeten, zu laufen. Hailey und ich sind offensichtlich Freunde und ich war einfach froh, dass ich mit ihr gehen konnte. Es war mein erstes Mal und das hat mir ein bisschen den Druck genommen,

so der 20-Jährige damals gegenüber "People". War ihr Turtel-Auftritt also nur Show? Die Bilder des Abends sprechen eine andere Sprache. Immer wieder kamen sich Shawn und Hailey nahe, der "Stitches"-Interpret hielt sogar immer wieder liebevoll ihren Schleier. 

 

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

Hochzeit von Justin & Hailey

Nach diesem Abend wurde es ruhig um das vermeintliche Couple ... Stattdessen zeigte sich die Beauty in den darauffolgenden Wochen immer wieder an der Seite ihrer Ex-Flamme Justin Bieber. Dann ging alles plötzlich ganz schnell: Am 7. Juli hielt Biebs um ihre Hand an, im September gaben sie sich standesamtlich das Jawort.

Nun sind Justin und Hailey Mann und Frau, feierten kürzlich sogar ihr erstes Thanksgiving als Ehepaar. Und Shawn? Der Schmusemusiker packte jetzt in einem Interview aus, was wirklich kurz vor Haileys Verlobung zwischen ihm und dem Model lief.

 

Embed from Getty Images

 

Shawn: Es war mehr als Freundschaft

Endlich ist es raus! Nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Met-Gala wurde heiß über eine Liaison zwischen Shawn und Hailey diskutiert, der Kanadier stritt damals alles ab. Jetzt verriet er jedoch, wie sein Beziehungsstatus im Mai wirklich war.

Es war mehr als nur Freundschaft - das plauderte er jetzt aus! Im Interview mit "Rolling Stones" offenbarte Shawn, dass die beiden eine Verbindung hatten, die man nur schwer beschreibe könne: 

Ich will dem Ganzen keinen Namen geben, aber es war ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung! Ich habe das Gefühl, dass ich mit jemandem - einem Mädchen - in der Öffentlichkeit gesehen werden muss, um den Leuten zu beweisen, dass ich nicht schwul bin. Auch wenn ich tief in meinem Herzen weiß, dass es nichts Schlimmes ist. Obwohl es immer noch einen Teil von mir ist, der so denkt. Und ich hasse diese Seite an mir.

Also lief tatsächlich zwischen Shawn und der frischgebackenen Frau Bieber mehr als nur Freundschaft, aber der 20-Jährige habe die Chance damals auch genutzt, um allen seine sexuelle Orientierung deutlich zu machen, um allen zu beweisen, dass er nicht schwul sei. Denn das habe man ihm in der Vergangenheit immer wieder unterstellt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

📸📷

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

 

 

Als Hailey sich im Juli mit dem "What Do You Mean"-Sänger verlobte, machte Shawn deutlich, dass er seiner ehemaligen Flamme nur das Beste wünsche, gratulierte ihr sogar per SMS. Auch in seinem neuesten Interview fand er nur liebevolle Worte für seine Ex.

Sie ist einer der unfassbar coolsten Menschen überhaupt. Sie ist nicht nur optisch wunderschön, sondern sie ist auch einer der liebevollsten Menschen, die ich je getroffen habe. 

Hach, klingt ja beinahe so, als sei Shawn nicht über die Trennung hinweg. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Shawn Mendes & Hailey Baldwin: Süßes Paar-Debüt auf der Met-Gala!

Shawn Mendes spricht Klartext: "Es war kein Pärchen-Debüt"

Hailey Baldwin: So reagierte Ex Shawn Mendes auf ihre Verlobung!

Hailey Baldwin: Es ist offiziell! Sie heißt nun Bieber

 

Glaubst du, Shawn ist über Hailey hinweg?

%
0
%
0