Hailey Bieber: "Sie will nur noch raus aus der Ehe"

Ist sechs Monate nach der Hochzeit alles aus mit Justin Bieber?

Steht die Ehe von Justin Bieber, 24, und Hailey Bieber, 22, nach nur sechs Monaten vor dem aus? Ja, behauptet jetzt ein US-Insider …

"Es ist definitiv erschreckend so jung und verheiratet zu sein"

Vor fast genau einem Monat sprach Hailey Bieber im Interview mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner, 23, in der "ZAZA World Radio"-Show bei Apple Music zum ersten Mal offen über ihre Ehe mit Justin. Die Aussagen des Models klangen alles andere als happy: "Es ist definitiv erschreckend so jung und verheiratet zu sein. Es ist eine erschreckende Sache, aber es ist gleichzeitig die Person, die ich seit Jahren liebe", verriet Hailey unter anderem. Und weiter:

Er ist mein bester Freund. Und wir dürfen jetzt unser ganzes Leben miteinander verbringen. Über diesen ‘Für immer’-Aspekt denkst du nicht wirklich nach, bis du verheiratet bist. Und dann wird dir bewusst, es wird für immer sein. Das bedeutet, es wird kein Ende geben.

 

 

"Hailey will nur noch raus aus der Ehe"

Nun behauptet ein US-Insider gegenüber "InTouch", dass die Ehe nach nur sechs Monaten vor dem Aus stehen soll:

Hailey ist absolut unglücklich. Ihr ganzes Leben ist konsumiert von Justin. Sie hatte keine Ahnung, dass es so dramatisch sein würde.

 

Embed from Getty Images

 

Der 25 Jahre alte Kanadier ist derzeit erneut wegen Depressionen in Behandlung. Immer an seiner Seite ist dabei Ehefrau Hailey - doch die scheint mit der schwierigen Situation komplett überfordert zu sein. "Sie will jetzt nur noch raus aus der Ehe", behauptet der Insider weiter.

Unglücklicherweise ist er so hilfsbedürftig, dass er ihre komplette Aufmerksamkeit braucht. Es ist nicht, was sie sich vorgestellt hatte.

Dabei heißt es doch: In guten, wie in schlechten Tagen …

 

Glaubst du Hailey und Justin werden sich bald trennen? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin & Hailey Bieber: Ist ihre Ehe nur ein Fake?

Hailey Bieber: Ist sie blind vor Liebe?

Hailey Bieber: Für den Falschen entschieden?

Glaubst du Hailey und Justin werden sich bald trennen?

%
0
%
0