Hailey Bieber: Sie wirft Justin raus!

Das Model kann das Gesicht des Sängers nicht mehr ertragen

Hailey Bieber, 22, hat genug von ihrem Ehemann Justin, 25 - und das nach gerade einmal einem Jahr Ehe.

Pickel-Schock bei Justin

Das Model und der Musiker haben sich im vergangenen Jahr im September still und heimlich das Jawort gegeben. Seither verbringen die beiden jede freie Minute miteinander. Ob das gut geht? Offenbar nicht. Denn Hailey soll laut "National Enquirer" genug vom Antlitz des "Sorry"-Interpreten haben.

Angeblich kann sie das Gesicht ihres Ehemannes nicht mehr ausstehen. Denn der Popstar leidet unter schlimmer Akne.

 

Hailey zieht drastische Konsequenzen

Justins Pickel widern sie an,

behauptet ein Insider.

Sie hat ihm gesagt, er solle sich darum kümmern, wenn er zurück ins Bett will.

Angeblich habe sie ihn aus dem Bett verbannt - Zärtlichkeiten gebe es erst einmal nicht mehr, heißt es. Auf neuesten Fotos ist deutlich zu sehen, dass das Gesicht des 25-Jährigen von Pickeln übersät ist. Insider sagen, der Druck, der auf seiner Karriere und seiner Ehe lastet, seien der Grund dafür. 

Hautärztin Dr. Annette Schaefer erklärte der "OK!": "Stress verursacht Pickel. Bei besonderen Belastungen entsteht vermehrt Akne oder verschlechtert sich". 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Stress wegen Justin Bieber: Frohe Botschaft bei Selena Gomez

Hailey Bieber: Überraschendes Baby-Statement