Hailey Bieber: Sie zieht einen Schlussstrich!

Die Frau von Justin Bieber geht auf die Barrikaden

Hailey Bieber, 22, reicht's! Die Frau von Popstar Justin Bieber, 24, traf jetzt eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll ...

Hailey Bieber: Instagram-Aus!

Viele Frauen beneiden Hailey Bieber um ihren Ehemann Justin Bieber. Der Musiker hat zahlreiche weibliche Fans, die Hailey nicht an seiner Seite akzeptieren wollen. Kein Wunder, dass das Model im Netz reichlich Hate abbekommt. Doch damit soll nun Schluss sein.

Hailey meldete sich am vergangenen Wochenende mit einem emotionalen Statement via Instagram-Story zu Wort:

Eine Instagram-Auszeit ist das Beste überhaupt. Immer wenn ich mir eine Pause davon gönne, fühle ich mich so viel besser und so viel glücklicher als Person. In der Sekunde, in der ich wieder online gehe, bekomme ich sofort Angst, werde traurig und rege mich auf.

Sie bat ihre Fans um Verständnis. "Bitte versteht mich nicht falsch, Instagram ist ein tolles Tool und eine gute Möglichkeit, um mit anderen zu interagieren, aber das Negative überwiegt einfach." Die 22-Jährige erklärte, dass es hart für sie sei, sich auf sich selbst und ihre mentale Verfassung zu konzentrieren, wenn sie jedes Mal, wenn sie Instagram öffne, von jemanden zerrissen werde. Sei es wegen ihres Jobs oder ihrer Beziehung oder wegen irgendetwas anderem, was positiv sei in ihrem Leben.

 

 

Somit scheint klar zu sein, dass sich Hailey eine längere Social-Media-Auszeit nehmen möchte. 

 

 
Quelle: Instagram/haileybieber

Hailey Bieber: Karriere an den Nagel gehängt?

Seit Mitte September ist sie die Frau von Popstar Justin Bieber. Ihr Leben hat sich mit der Beziehung zum "Sorry"-Interpret komplett verändert. Sie wird dauerhaft beobachtet, bekommt fiese Nachrichten von Hatern.

Angeblich wolle die 22-Jährige nun ihren Modeljob an den Nagel hängen, um mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen zu können. Eine Instagram-Auszeit scheint ihr da eine willkommene Abwechslung und vielleicht sogar die passende Lösung zu sein. Auch Justin plant eine Auszeit vom Show-Bizz - wegen Hailey?

Eines ist jedenfalls sicher: Die Turteltauben verbringen nahezu jede freie Minute miteinander und das steht für die zwei vorerst an erster Stelle!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber: Sie will aussehen wie Selena Gomez!

Justin Bieber: Bescheuerte Weihnachts-Regeln für seine Hailey

Hailey Bieber: Peinlich! Sie stalkt Selena Gomez

Glaubst du, dass Hailey Instagram immer fern bleibt?

%
0
%
0