Hailey Bieber über Ehe mit Justin: "Es war hart!"

Das Model bricht sein Schweigen

Gerade noch betonte Justin Bieber, 25, wie glücklich er mit Hailey Bieber, 23, ist. Doch sieht das Model ihre Ehe mit dem Sänger auch so rosig?

Wie glücklich ist Hailey Bieber?

Das Liebes-Outing von Justin und Hailey Bieber kam im Sommer 2018 für viele Fans überraschend. Erst Anfang des Jahres hatte er sich von On-Off-Freundin Selena Gomez getrennt. Doch der 25-Jährige schien sich sicher in seiner Entscheidung und machte dem Model nach nur wenigen Monaten Beziehung einen Heiratsantrag - und die nahm an. Im September 2018 traten die zwei schließlich heimlich vor den Traualtar.

Seither zeigt sich das Paar auf "Instagram" und Co. Immer super happy, doch hinter den Kulissen sieht es offenbar anders aus. Im Interview mit "Elle" brach Hailey Bieber ihr Schweigen über ihre Ehe mit Justin Bieber und offenbarte, wie hart die letzten Monate wirklich für sie waren.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me and wifey date day

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Justin Bieber ist unheilbar krank

Erst vor wenigen Monaten machte Justin Bieber via "Instagram" öffentlich, dass er mit schweren psychischen Problemen zu kämpfen hat. Doch damit nicht genug, denn gerade erst kam heraus, dass der "Love Yourself"-Interpret an Lyme-Borreliose erkrankt ist. Lange ging es dem 25-Jährigen schlecht, doch niemand habe gewusst, was ihm fehlt. Eine Tatsache, die auch die Beziehung zu Hailey schwer belastet hat.

 

 

So schwer, dass sie sogar an den Hochzeitsplänen zweifelte:

Ich habe darüber nachgedacht, wie stressig und hektisch es wäre, in all dem auch noch eine Hochzeit zu planen. Ihm (Justin, Anm. d. Red.) ging es wirklich schlecht. Er hat Lyme-Borreliose und hatte mit einer ganzen Reihe an Medikamenten zu kämpfen.

So hart war der Druck der Öffentlichkeit

Weil anfangs kein Arzt wusste, was dem Musiker fehlt, gab es in der Öffentlichkeit schnell Spekulationen darüber, ob der 25-Jährige drogenabhängig sein könnte. Auch, dass das Model einen negativen Einfluss auf ihren Liebsten habe und er deshalb so schlecht aussehe, schien für viele Hater logisch:

Wir hatten keine Diagnose. Es war so hart, weil jeder da draußen super gemein und wertend war. Alle sagten, dass er aussieht, als wäre er wieder auf Drogen und dass er ungesund aussieht, wenn er in Wahrheit einfach nicht gesund war und niemand wusste, was ihm fehlt.

Lange habe Hailey ihre Rolle als Ehefrau nicht gefunden, weil sie ihrem Ehemann einfach nicht helfen konnte.

Wie geht es dem Musiker?

Dass es Justin Bieber in den letzten Monaten nicht gut ging, daraus machte er kein Geheimnis. Mehrfach tauchten in der Vergangenheit Paparazzi-Fotos auf, die den Musiker völlig aufgelöst zeigten. In solchen Phasen war seine einzige Stütze Hailey. Logisch, dass das auch für die 23-Jährige nicht immer einfach war. Mittlerweile scheint Justin allerdings auf dem Weg der Besserung zu sein.

Glaubst du, dass es in der Ehe von Hailey und Justin gut läuft? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin schwer krank: Hailey Bieber rastet aus

Justin Bieber am Boden: Hailey kann nicht mehr

Glaubst du, dass es in der Ehe von Hailey und Justin gut läuft?

%
0
%
0