Hailey Bieber: Yoga-Eklat! Sie spioniert Selena Gomez nach

Bangt das Model um die Ehe mit Justin Bieber?

Hailey Bieber, 22, reicht's! Seit September 2018 ist sie mit Justin Bieber, 25, verheiratet. Doch der Popstar machte seiner Jugendliebe Selena Gomez, 26, kürzlich noch eine rührende Liebeserklärung. Das rief nun Hailey auf den Plan ...

"Ich liebe Selena noch immer"

Justin und Hailey Bieber schweben auf Wolke sieben - doch Biebs' Ex Selena hat noch immer und wird auch für immer einen Platz im Herzen des Sängers haben. Das offenbarte der 25-Jährige kürzlich selbst im Netz:

Ich habe Selena geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinen Herzen haben.

Worte, die Justins Frau Hailey einen Stich versetzten. Das Model soll laut der US-amerikanischen "OK!" dermaßen verunsichert sein ...

 

 

Embed from Getty Images

 

Haileys Spionage-Aktion ging nach hinten los

Hailey tauchte laut des Magazins vor ein paar Wochen im Yoga Studio "Hot Pilates" in West Hollywood auf - Selenas Lieblingsstudio. Das kann doch kein Zufall sein ...

Das ist Selena-Gebiet, daher sah es sehr verdächtig aus,

verriet ein Insider, der hinzufügte, dass die 22-Jährige eine Gruppenstunde nahm und versucht hatte, mit ein paar anderen ein Gespräch anzufangen. Taktik?

Wollte sie Sels Bekannte etwa nur aushorchen? Denn statt Small Talk zu machen, ging es ihr angeblich tatsächlich nur um die 26-Jährige.

Sie stellte Fragen wie: 'Spricht Selena je über Justin?’ oder ‘Ist Selena wirklich fit?'

so die Quelle. "Aber alle waren superbeschützend, was ihr Mädchen Selena anging, daher beendeten sie das Ganze schnell, indem sie so wenig wie möglich sagten."

Ups, das hatte sich Hailey vermutlich anders vorgestellt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: "Ich liebe Justin auch"

Hailey Bieber: Einsames Leben mit Justin