Hailey & Justin Bieber: Alles aus?

Das Model braucht dringend eine Pause

Ist nach zwei Jahren schon wieder alles vorbei? Zwischen Justin, 26, und Hailey Bieber, 23, soll es heftig kriseln. Droht jetzt die Trennung?

Trennung bei den Biebers?

Oh no! Droht nun das nächste Liebes-Aus in Hollywood? Erst vor zwei Jahren gaben sich Justin und Hailey Bieber nach nur fünf Monaten Beziehung das Ja-Wort. Seither betonte das Paar immer wieder, super happy miteinander zu sein, obwohl so manch ein öffentlicher Tränenausbruch des Musikers eine andere Sprache zu sprechen schien.

Zuletzt musste sich der 26-Jährige dann auch noch den Vorwürfen von zwei Frauen stellen, die via Twitter behaupteten, Biebs hätte sie vor einigen Jahren vergewaltigt. Obwohl Justin sofort alle Anschuldigungen von sich wies und angebliche Beweise für seine Unschuld gleich mitlieferte, dürfte die Situation vor allem auch für Ehefrau Hailey extrem belastend gewesen sein.

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Hailey Bieber will eine Pause!

Ob die aktuellen Vorwürfe ein Mitgrund dafür sind, dass sich die 23-Jährige eine Auszeit von ihrer Ehe nehmen will? Wie das amerikanische Klatschportal "National Enquirer" berichtet, werde Hailey Bieber aktuell alles zu viel:

Hailey kann nicht einmal alleine in einem Zimmer sein, ohne dass Justin reinkommt und ihre Aufmerksamkeit verlangt. Justin ist unglaublich anhänglich geworden. Hailey musste sich mit ihm hinsetzen und ihm erklären, dass es nicht gesund für sie beide ist, ständig zusammen zu sein,

soll ein Freund des Paares ausgeplaudert haben.

Setzt Justin sie zu sehr unter Druck?

Anschließend sei die Beauty gemeinsam mit Freundin Bella Hadid für einen Job nach Italien geflüchtet. Stellt sich die Frage, wie schlimm die Krise bei den Biebers wirklich ist? Nicht selten ließ Hailey in der Vergangenheit in diversen Interviews durchklingen, dass die Ehe mit dem Popsänger nicht immer einfach sei. Vor allem Justins psychischen Probleme sollen die Beziehung lange schwer belastet haben.

Hinzu kommt die Uneinigkeit in Sachen Familienplanung. Während der 26-Jährige angeblich am liebsten sofort eine eigene Familie gründen würde, soll seine Ehefrau von dem Gedanken an ein Baby aktuell noch nicht sonderlich begeistert sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BABY SIS LOVE ❤️ @baybieber

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Ob Hailey Bieber jetzt tatsächlich doch alles zu viel wird? Bereut sie möglicherweise, Justin so früh geheiratet zu haben? Trennen sich die beiden womöglich sogar? Unklar! Bislang dementierte "Jailey", wie das Couple von Fans liebevoll genannt wird, Gerüchte um ein Liebes-Aus immer wieder. Bleibt zu hoffen, dass es sich auch dieses Mal um reine Spekulationen handelt …

Glaubst du, dass sich Justin und Hailey trennen?

%
0
%
0