Hailey & Justin Bieber feiern Jubiläum: Kommt jetzt ein Baby?

Zwei Jahre Eheglück

17.09.2020 10:09 Uhr

Hailey, 23, und Justin Bieber, 26, haben in ihrer Beziehung schon durch einige Höhen und Tiefen gehen müssen. Dennoch hielt das Paar zusammen und feierte nun bereits ihren zweiten Hochzeitstag!

Hailey & Justin Bieber: Immer noch glücklich!

Der Sänger könnte nicht glücklicher sein. Nach den turbulenten Beziehungsjahren mit Selena Gomez hat Justin nun endlich die Liebe in seiner Hailey gefunden. Die beiden trafen erstmals 2009 im Alter von 16 und 13 aufeinander. Damals war jedoch der Funken noch nicht übergesprungen. Nach Justins On-off-Beziehung mit Selena und einer langen Zeit der Freundschaft zwischen Justin und Hailey folgte 2016 der Kuss. 2018 gaben die beiden sich schließlich das Ja-Wort:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 

Im Laufe ihrer Beziehung hatte das Paar mit diversen Problemen zu kämpfen und es gab auch Beziehungspausen. Dennoch haben der Sänger und das Model an ihrer Liebe festgehalten.

So verbrachten sie ihren Jahrestag

Zwei Jahre lang sind Justin und seine Frau nun unzertrennlich. Um ihren besonderen Tag zu feiern, überlegte sich das Paar etwas Besonderes: Ein romantisches Picknick unter freien Himmel. Auf Instagram postete die Beauty gleich mehrere Schnappschüsse und lässt somit ihre Fans an diesem Ehrentag teilhaben:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

picnic lady

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 

Auch Justin ließ es sich nicht nehmen, ihr Glück in die Welt hinauszutragen. Auf Instagram postete er ein kurzes Video, welches er liebevoll kommentierte: "Vor genau zwei Jahren Hailey!"

Mehr zu Hailey & Justin Bieber:

 

 

Gibt es etwa bald Nachwuchs?

Bei so viel Eheglück kommt die Frage auf: Wann geht das Paar den nächsten Schritt? Ihre Fans wünschen sich schon lange endlich Bieber-Nachwuchs. Justin heizte zusätzlich erst die Gerüchteküche an mit einem Schnappschuss, auf welchem er seine Nichte hält:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Findet Justin hier etwa Gefallen an Babys? Sein Freund Dwayne "The Rock" Johnson gibt dem Sänger in den Kommentaren einen kleinen Schubs:

Dieses Bild besiegelt so ziemlich den Deal. Ich erwarte, dass du und H im Jahr 2021 ein Baby bekommen werdet.

Ob der "Yummy"-Sänger und das Model in nächster Zeit sich für diesen Schritt entscheiden, bleibt abzuwarten. Bisher ist das Paar, insbesondere Hailey, der Meinung, dass die Familiengründung noch Zeit hat. 

Glaubst du, die beiden bekommen bald ein Baby?

%
0
%
0