Hailey & Justin Bieber: Nur noch 6 Wochen bis zur Traumhochzeit

Am 28. Februar ist es für den Popstar und das Model so weit

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen September steht nun endlich der Termin für die kirchliche Trauung von Justin Bieber, 24, und seiner Ehefrau Hailey, 22, fest. Das Paar könne es laut Insidern schon kaum erwarten, ihre Liebe mit seinen Freunden zu feiern.

Justin & Hailey Bieber: Hochzeit am 28. Februar

Laut des US-Klatschblatts "Page Six" wollen sich Justin und Hailey Bieber am 28. Februar das Ja-Wort geben. Nach der standesamtlichen Trauung folge nun das Eheversprechen vor Gott. Für den religiösen Justin ist der Termin ganz besonders. Denn: Nur einen Tag später wird der Popstar seinen 25. Geburtstag feiern. 

Vor allem die 'Braut-to-be' könne den Tag kaum noch erwarten - so das "Hollywood Life"-Portal. Demnach stecke die Blondine bereits in den Vorbereitungen und "könne nicht aufgeregter sein". Doch wer denkt, die Planung der Feier hänge allein an Hailey, irrt sich: Ehemann Justin habe ebenfalls einen großen Einfluss auf den wichtigsten Tag im Leben der Turteltauben. Er wolle das ganze Wochenende durchfeiern.

Aber Justin liebt Hailey so sehr, dass er ihr den Großteil der Vorbereitungen überlässt,

so der "Hollywood Life"-Informant. Die 22-Jährige würde sich nämlich am liebsten ununterbrochen mit der Planung beschäftigen.

 

 

Das wird die Hochzeit des Jahres

Für das Mega-Event habe das Paar bereits Tänzer sowie Justins persönlichen DJ Tay James engagiert, berichtet das Online-Portal. Wo die Party stattfinden werde, sei jedoch noch nicht bekannt. 

Klingt nach einer fetten Sause! Die lässt sich allerdings nicht einfach so planen und deshalb ziehe das Model den Rat ihrer Schwester Alaia Baldwin, 25, hinzu. Diese heiratete im September 2017 selbst - und wählte damals niemand Geringeren als Hailey als Trauzeugin.

Na da sind ja echte Profis am Start. Wir können die Bilder der Traumhochzeit sowie der hübschen Mrs. Bieber im Brautkleid kaum noch erwarten ...

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber vs. Hailey Baldwin: Macho-Zoff!

Ehe mit Hailey Baldwin: Justin Biebers Mama reagiert eindeutig!

Justin Bieber: Finger weg von meiner Frau!