Hailey & Justin Bieber: "Sie ist schwanger"

Machen sie die News SO offiziell?

23.12.2020 11:03 Uhr

In der Vergangenheit wurde immer wieder darüber spekuliert, ob Justin Bieber, 26, und seine Hailey, 24, Nachwuchs erwarten. Nun soll es dafür tatsächlich einen entscheidenden Hinweis geben …

Ein Baby für Hailey & Justin Bieber?

Sie schweben immer noch auf Wolke 7: Seit mehr als zwei Jahren sind Justin und Hailey Bieber mittlerweile verheiratet. Das Model und der Musiker gaben sich nach nur fünf Monaten Beziehung im September 2018 in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort, die XXL-Hochzeit folgte wenige Wochen später.

Trotz etlicher Krisengerüchte zeigt sich das Paar nach wie vor super happy auf Instagram und Co. - und das, obwohl es vor allem bei der gemeinsamen Zukunftsplanung immer wieder Unstimmigkeiten zwischen Biebs und seiner Hailey gegeben hatte. Während sich der "Sorry"-Interpret nämlich am liebsten schon jetzt eigenen Nachwuchs wünscht, sei seine Frau dazu noch nicht bereit, wie er kürzlich offenbarte.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Ist Hailey Bieber schwanger?

Hat Hailey Bieber ihre Meinung etwa geändert? Die Fans des Paares wollen jetzt einen entscheidenden Hinweis dafür gefunden haben, dass die 24-Jährige zum ersten Mal schwanger ist. Der Grund: Ein gemeinsames Foto der Lovebirds, auf dem Justin liebevoll seine Hände um die Hüften seiner Liebsten gelegt hat und seine Ehefrau überschwänglich küsst. Hinzu fügte der 26-Jährige vielsagende Zeilen, die Raum zur Spekulation lassen:

Das sind die Nächte, von denen ich nur träumen konnte. Wärt ihr gestern bei mir zuhause gewesen, wüsstet ihr, was ich meine.

 

 

Doch Biebs’ Follower wollen auch so wissen, wovon ihr Idol hier spricht: "Ist Hailey schwanger?" Oder "Sie ist schwanger" spekulieren bereits User. Ein weiterer hat eine ähnliche Theorie: "Oh mein Gott. Es könnte wahr sein: Baby Bieber!“.

Ob die Bieber-Fans mit ihrer Baby-Theorie richtig liegen? Unklar, doch allzu lange wird die super schlanke Hailey Bieber einen wachsenden Babybauch auf jeden Fall nicht verstecken können …