Hailey & Justin Bieber: Trennungs-Drama

"Hailey kann es nicht mehr aushalten"

Steht die Ehe von Hailey, 23, und Justin Bieber, 25, etwa tatsächlich vor dem Aus? Das blonde Model soll ein für alle Mal genug von den Stimmungsschwankungen ihres Ehemannes haben ...

Ehe-Krise bei den Biebers

Was ist bloß bei Hailey und Justin Bieber los? Die Gerüchte um eine mögliche Ehe-Krise wollen seit Wochen nicht abreißen und das ist auch kein Wunder, denn schon Monate, bevor sie sich Ende September kirchlich das Ja-Wort gaben, gingen sie bereits zur Paartherapie.

Justin Bieber kämpft mit öffentlichem Druck

Im Sommer machte der 25-Jährige schließlich seine psychischen Probleme öffentlich, indem er seinen Fans via "Instagram" erklärte, eine Karriere-Pause einzulegen, weil er den Druck als Künstler und Ehemann nicht immer aushalten könne und, um sich darauf zu konzentrieren, "einige tief verwurzelte Probleme, die ich habe, anzugehen ... damit ich nicht kaputtgehe und meine Ehe aufrechterhalten kann."

Öffentlicher Tränenzusammenbruch

Doch wirklich rosig scheint es zwischen Biebs und Hailey immer noch nicht auszusehen. Gerade erst lichteten Paparazzi den "Love Yourself"-Interpreten sichtlich verzweifelt am Strand von Miami ab. Justin verschränkte weinend die Hände vor dem Gesicht, während sich die 23-Jährige lieber voll und ganz auf ihr Fotoshooting konzentrierte.

Schon vor Wochen wurde bekannt, dass Hailey Bieber Sorge habe, Justin könnte sich selbst und sie in den finanziellen Ruin stürzen. Wie verschiedene US-Medien berichten, soll der Frauenschwarm nämlich mit immensen Geldproblemen zu kämpfen haben. Ein Grund, weshalb Biebs den Entschluss gefasst haben soll, schnellstmöglich ein neues Album aufzunehmen und auf Tour zu gehen - und das, obwohl es um seine Ehe aktuell schlechter denn je stehen soll:

Die Dinge haben sich in den vergangenen Monaten verschlechtert und ich glaube, sie werden sich trennen,

zitiert die amerikanische "InTouch" einen Insider.

Trennung vor Weihnachten?

Das Model habe Angst, dass ihr Ehemann der psychischen Belastung nicht standhalten könne: "Hailey kann es nicht mehr aushalten. Sie versucht, ihm das neue Album und die Tour auszureden, weil sie sieht, dass er es niemals durchstehen wird. Aber er hört nicht", heißt es weiter. Justin sei aktuell depressiv, launisch, anhänglich und gönne seiner Ehefrau keine Pause:

Wenn sie beiden es bis Weihnachten schaffen, wäre es ein Wunder.

Oha! Ob es wirklich so ernst um die Ehe von Justin und Hailey Bieber steht, das wissen wohl nur die beiden selbst. Fakt ist aber, dass sich die Krisen-Schlagzeilen zunehmend häufen. Bleibt zu hoffen, dass sich die zwei noch einmal zusammenraufen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Plötzliche Reue!

Justin Bieber: Öffentlicher Tränenausbruch

Glaubst du, Jaileys Liebe wird halten?

%
0
%
0