Hailey & Justin Biebers Hochzeitsfotos: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez

Wie kommt die Sängerin mit der Liebesoffensive ihres Ex-Freundes zurecht?

Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, haben ihre Liebe ein zweites Mal besiegelt. Stolz posteten die Verliebten eine Woche nach ihrem großen Tag mehrere Hochzeitsfotos im Netz. Während die beiden bei ihren Fans eine Welle der Euphorie auslösten, reagierte eine prompt und eindeutig auf die Liebesoffensive der beiden: Selena Gomez, 27!

Haileys & Justins Hochzeitsfotos werden zum Renner im Netz

Endlich zeigt Hailey Bieber ihr wunderschönes, extra für sie designtes Hochzeitskleid des Designers Virgil Abloh im Netz. Das Model gab Popstar Justin Bieber am 30. September in einem eng anliegenden, supersexy Dress mit Riesen-Schleppe, auf der der Spruch "Bis dass der Tod und scheidet" stand, ein zweites Mal das Jawort.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

9.30.19 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Die Biebers veröffentlichten mehrere Pics des romantischen Ereignisses und ihre Fans sind begeistert.

Atemberaubend! 

Wahnsinn.

Wow! Wunderschön!

Wedding dress goals,

schreiben die User unter den Pics.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

last Monday was the most special day of my life:)

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

 

 

Unter einem Pärchenbild mit Justin schwärmte Hailey: "Letzten Montag war der schönste Tag meines Lebens".

 

Selena Gomez reagiert mit DIESEM Posting

Doch nicht alle scheinen von der Liebesoffensive der Turteltauben begeistert zu sein. Justins Ex-Freundin Selena Gomez, die bis Anfang 2018 mit Biebs liiert war, reagierte kurz nach den Postings mit einem Beitrag auf "Instagram". Die "Wolves"-Interpretin veröffentlichte ein Selfie von sich, auf dem sie müde, ausgelaugt und traurig aussieht und sich in eine Decke kuschelt. Dazu schreibt sie: "Ich, immer!"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me, all the time

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Ihr Post entstand nur eine Stunde, nachdem Justin und Hailey ihre Bilder mit der Weltöffentlichkeit geteilt hatten - Zufall? Unwahrscheinlich! Vermutlich war das Sels Reaktion auf die Turtel-Pics ihres Ex-Freundes. Die 27-Jährige scheint wenig Interesse am Hype um die Biebers zu haben ... kein Wunder! Schließlich hat sie ihre Jugendliebe endgültig an Hailey verloren ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey & Justin Bieber: Tränen, Meinungsänderung, Selena!

Justin Bieber: Stich ins Herz für Hailey