Halle Berry: Eindeutige Geste! Ist sie mit 50 erneut schwanger?

Auf dem roten Teppich scheint die Schauspielerin ihre Schwangerschaft zu verraten

Halle Berry, 50, ist bereits Mutter von Nahla Ariela Aubry, 9, und Maceo Robert Martinez, 3. Nun könnte die Schauspielerin zum dritten Mal Mutter werden. Jedenfalls, wenn man ihrer Körpersprache auf dem roten Teppich vertraut, denn dort scheint sie eine eindeutige Geste zu machen...

Bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles zog Halle Berry alle Blicke auf sich. In ihrem funkelnden Glitzerkleid machte die Schauspielerin eine umwerfende Figur! Doch ein Detail fällt besonders ins Auge, denn die zweifache Mutter scheint eine kleine Babykugel zu haben! Für noch mehr Spekulationen sorgen Bilder, auf denen Halle Berry ihre Hand schützend auf ihren Bauch hält – erwartet sie mit 50 Jahren etwa ihr drittes Kind?

Halle Berry: SO reagiert sie auf die Gerüchte

Mittlerweile hat auch die Schauspielerin selbst auf die Gerüchte reagiert, die seit ihrem Auftritt im Umlauf sind. Bei Instagram lud sie nun ein Foto hoch, zu dem sie schrieb: "Kann ein Mädchen nicht ein paar Pommes und ein Steak essen?" Wenn man ihrer Aussage glauben mag, dann hat Halle Berry also nur einen aufgeblähten Bauch, weil sie vorher ausgiebig gegessen hat.

Hält sie sich mit den Neuigkeiten bedeckt?

Bei der eindeutigen Geste auf dem roten Teppich ist es fast schwer zu glauben, dass die Schauspielerin nicht schwanger ist. Es wäre natürlich gut möglich, dass sie die frohe Botschaft nicht teilen will, immerhin birgt eine Schwangerschaft mit 50 Jahren auch gewisse Risiken. Es könnte aber auch sein, dass die Spekulationen schlicht und ergreifend übertrieben sind, immerhin kündigte das ehemalige "Bond-Girl" gerade an, dass es genug von Männern habe. Die nächsten Monate werden wohl zeigen, ob unter dem Herzen der Schauspielerin doch ein kleines Wunder heranwächst.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, dass Halle Berry schwanger ist?

%
0
%
0