Powered by

Halle Berry & Keanu Reeves: Heilt er ihr gebrochenes Herz?

Insider verrät: "Sie fühlt sich endlich verstanden"

Die beiden Schauspieler Keanu Reeves, 53, und Halle Berry, 51, sollen DAS neue Traumpaar Hollywoods sein. Nach tragischen Beziehungen hätten sie neues Glück verdient. 

Halle Berry und Keanu Reeves ein Paar! "Es ist noch ganz frisch"

Es liegt Liebe in der Luft! Wie US-Medien aktuell berichten, sollen sich Halle Berry und Keanu Reeves ineinander verliebt haben!

Es ist alles noch ganz frisch, sie wollen es langsam angehen,

verrät ein Insider. Set-Mitarbeiter sollen von der Beziehung zwar wissen, an die Öffentlichkeit gehen möchten die beiden Turteltauben aber noch nicht: „Vor allem Halle möchte nichts überstürzen. Sie genießt die Zweisamkeit mit Keanu, ohne das ganze Drumherum. Die beiden haben festgestellt, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben. Zum Beispiel bevorzugen sie ein bodenständiges, zurückgezogenes Leben."

Halle Berry: Vergangenheit mit gewalttätigen und untreuen Männern 

Und noch etwas dürfte die beiden Schauspieler miteinander verbinden: Bislang hatten sie kein Glück in der Liebe. Halle hatte jahrelang mit gewalttätigen und untreuen Männern zu kämpfen. Von 1993 bis 1997 war sie mit dem Baseballspieler David Justice, 52, verheiratet. Die Scheidung erfolgte, nachdem er sie mit einem Baseballschläger attackiert haben soll. Ein weiterer Ex-Freund verprügelte Halle so heftig, dass sie seitdem auf einem Ohr fast taub ist.

Von 2001 bis 2005 war die Oscarpreisträgerin dann mit dem Sänger Eric Benét, 51, zusammen. Doch US-Medien fanden heraus, dass der sexsüchtige Musiker die Schauspielerin dutzendfach mit anderen Frauen betrogen hatte. Ein Riesen-Skandal und eine öffentliche Demütigung für Halle.

 

Embed from Getty Images

 

Freunde sagen, dass sie seitdem Männern nicht mehr richtig vertrauen kann. Aus diesem Grund scheiterten offenbar auch die Beziehungen zu Model Gabriel Aubry, 41, und Schauspielkollege Olivier Martinez, 52.

 

 

"Was sie braucht, ist ein sensibler Mann, der ihr gebrochenes Herz heilt"

Halle war eigentlich immer nur mit Bad Boys zusammen, die sie ausgenutzt und unterdrückt haben,

verrät eine enge Freundin. „Was sie braucht, ist ein sensibler Mann, der für sie da ist und ihr gebrochenes Herz heilt.“

Keanu Reeves: Seit dem Tod seiner Freundin Jennifer Syme konnte er sich auf keine Frau mehr einlassen

Eine Beschreibung, die gut zu Keanu Reeves passen könnte. Mit Herzschmerz kennt der Hollywoodstar sich leider auch gut aus. 1999 verlor seine damalige Freundin Jennifer Syme im neunten Monat ihr gemeinsames Baby. Als wäre das nicht schlimm genug, starb Jennifer 2001 auch noch bei einem Autounfall. Eine Tragödie, von der sich Keanu bis heute nicht richtig erholt hat.

Seit Jennifers Tod konnte er sich auf keine Frau mehr richtig einlassen. Dabei sehnt sich Keanu nach einer Partnerin,

so ein Kumpel des „Matrix“-Stars.

 

 

"Halle fühlt sich endlich verstanden"

„Halle und Keanu sind sich genau zur richtigen Zeit nähergekommen. Sie haben beide viel einstecken müssen und verstehen sich auf einer ganz anderen Ebene. Vor allem Halle fühlt sich endlich verstanden.“ Ob die zwei also schon bald als glückliches Paar bei der „John Wick 3“-Premiere posieren? Es wäre ihnen auf jeden Fall zu wünschen... 

 

Awww ... Herzensbrecher Keanu Reeves als sexy Doc in "Was das Herz begehrt"

 

Text: Sophia Ebers

Noch mehr spannende Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was meinst du: Passen sie gut zusammen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links