Halle Berry: Krass! Heimliche Liebe mit Keanu Reeves

"Sie realisierten sie, dass zwischen ihnen etwas Stärkeres als Freundschaft entstand"

Für Halle Berry, 51, heißt es nun schon seit Längerem: Das Singleleben in vollen Zügen genießen. Denn obwohl die Oscarpreisträgerin beruflich große Erfolge feiert, hat sie ihr privates Glück leider noch nicht gefunden. Das soll sich nun aber ändern, denn angeblich soll die Schönheit den Hollywoodstar Keanu Reeves, 53, daten.

Halle Berry: Heiße Liebe mit Keanu Reeves

Bei Halle Berry lässt das Liebesglück einfach auf sich warten. Schon seit Längerem ist die 51-Jährige als Single unterwegs, nachdem sie ihren 16 Jahre jüngeren Freund Ende letzten Jahres im Urlaub abservierte. Doch nach drei gescheiterten Ehen soll es bei den Dreharbeiten zu dem dritten Teil des Actionfilms "John Wick" nun hinter den Kulissen heiß hergehen. Denn dort soll sie mit Schauspielkollegen Keanu Reeves auf Tuchfühlung gegangen sein.

Ein Insider verriet nun dem US-amerikanischen Magazin "Life & Style", dass sich am Set doch mehr abspiele, als vor der Kamera zu sehen ist. Angeblich sollen Halle und Keanu nämlich eine geheime Beziehung führen:

Als die beiden anfingen, sich kennenzulernen, realisierten sie, dass zwischen ihnen etwas Stärkeres als Freundschaft entstand.

Embed from Getty Images

Geheime Rendezvous am Set?

Der Insider berichtet weiterhin, dass die beiden ihre Beziehung so gut wie es geht geheim halten wollen und auch am Set keinerlei Anzeichen für ihre Liebe zeigen würden:

Sie möchten ihre Romanze bisher unter dem Radar halten. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen werden.

Und genau darauf kann man sich schon jetzt freuen. Denn spätestens auf der Filmpremiere wird das frisch verliebte Paar gemeinsam über den roten Teppich gehen müssen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

 

Was sagst du zu Keanu und Halle als Paar?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links