Halle Berry: Liebes-Hammer!

Sie liebt einen Grammy-Gewinner

18.09.2020 21:30 Uhr

Halle Berry, 54, ist vom Markt! Die Sexbombe hat bereits vor einigen Wochen ihren Followern auf Instagram zu verstehen gegeben, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Jetzt verrät sie, um wen es sich dabei handelt.

Drei gescheiterte Ehen

Halle Berry hat turbulente Liebesbeziehungen hinter sich. Ihre erste Ehe mit dem ehemaligen Baseballspieler David Justice hielt vier Jahre. Fünf Jahre nach der Scheidung heiratete die Schauspielerin den R&B-Sänger Eric Benét, was jedoch auch nur vier Jahre hielt. Ihre letzte Ehe war mit ihren französischen Schauspielkollegen Olivier Martinez, den sie bei den Dreharbeiten zu dem Actionfilm "Dark Tide" kennengelernt hat. Obwohl aus der Ehe 2013 ein Sohn entstand, konnte das Paar ihre Beziehung nicht aufrecht erhalten. Nach drei Jahren Ehe ließen sich die Schauspieler scheiden.  

Heimlich verliebt

Die "Catwoman"-Darstellerin hatte bisher viel Pech in der Liebe. Nachdem sie sich 2016 von ihrem letzten Mann scheiden ließ, wird es Zeit, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen. Schon vor einigen Wochen ließ sie ihre Follower mit einem Foto auf Instagram vermuten, dass es jemand Neues bei ihr gibt:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

 

Dieses Pärchen-Fuß-Foto entfachte viele Spekulationen um ihren neuen Prinzen. Ein weiteres Foto folgte an ihrem Geburtstag. Auch auf diesem waren die Füße der Schauspielerin und ihres neuen Lovers zu sehen. Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, wollte sie zunächst nicht verraten.

Mehr zu Halle Berry:

 

Endlich offiziell!

Doch einen Monat später hat Halle Berry es sich wohl anders überlegt. Nun verriet die Schauspielerin, dass es sich bei ihrem neuen Freund um den 50-jährigen Soul und R&B-Sänger Van Hunt handelt.

Dies offenbarte sie mit einem Foto auf Instagram, auf welchem sie ein T-Shirt mit dem Namen des Sängers trägt. Dazu schreibt sie: "Nun wisst ihr es". Eindeutiger kann der Liebesbeweis nicht sein:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

now ya know... ♥️🦶🏽

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Der Grammy-Gewinner teilte bereits im August ein Foto, auf dem schemenhaft eine Frau zu sehen ist. Diese küsste zärtlich ihm auf die Wange. Zusätzlich teilte er dasselbe T-Shirt-Bild wie Halle Berry. Damit wären nun alle Spekulationen und Zweifel aus dem Weg geräumt. Man darf gespannt sein, wie es bei dem frisch verliebten Paar weitergeht!

Findest du, die beiden passen zusammen?

%
0
%
0
Themen
Liebes-Beweis