Halle Berry: Schwanger und für eine Jüngere verlassen?

Ihren Ex Alex Da Kid scheint das Liebes-Aus nicht so hart zu treffen

Halle Berry, 51, hat einfach kein Glück mit Männern. Nach nur fünf Monaten haben sich die Schauspielerin und der Musikproduzent Alex Da Kid, 35, wieder getrennt. Doch der scheint das Liebes-Aus ziemlich schnell hinter sich gebracht zu haben und turtelt bereits mit der persischen Schauspielerin Estrella Nouri, 23. 

Halle Berry und Alex Da Kid sind getrennt 

Erst im September hatten Halle Berry und Alex Da Kid ihre Beziehung mit einem Instagram-Posting offiziell gemacht. „Mein Gleichgewicht“ schrieb die Oscar-Gewinnerin damals zu dem Foto. Kurz darauf ist die Liebes-Waage offenbar gekippt.

 

My balance

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Via Instagram bestätigte die zweifache Mutter indirekt das Liebes-Aus, das von US-Medien seit Tagen berichtet wird. In ihrer Insta-Story veröffentlichte sie das Bild eines zum Herz geknoteten Seiles und postete dazu: „Ich habe keine Lust mehr auf die Liebe“

Und irgendwie scheint Halle bei den Männern stets daneben zu greifen. Drei gescheiterte Ehen hat die Amerikanerin schon hinter sich.

Erwartet Halle Berry ihr drittes Kind? 

Während sich die Schauspielerin mit Urlaub und viel Familienzeit von dem Liebeskummer ablenkte, suchte sich ihr Ex einfach eine Neue - die persische Schauspielerin und Sängerin Estrella Nouri. Und die Schönheit ist 28 Jahre jünger als Halle! Die Freunde des Hollywood-Stars sind der Meinung, dass das erst der Anfang von Berrys Desaster ist. Denn sie vermuten, dass die hübsche Brünette schwanger ist von ihrem Ex und ihr drittes Kind erwartet - vom dritten Mann wohlgemerkt. 

Sie trägt statt enger Kleidung nur noch weite weite Klamotten. Halle erzählt Freunden, dass sie die Nase voll von Liebe hat, weil sie sich immer die Falschen aussucht. Sie finden, es ist keine schlechte Idee für Halle, sich eine Weile auf sich selbst zu konzentrieren, weil sie immer von einer in die nächste Beziehung rast,

so ein Insider gegenüber „National Enquirer“.

„Als die Beziehung explodierte drängte Halle auf einen Ring“

Obwohl die Zweifachmama bereits dreimal geschieden ist, hofft Halle immernoch auf eine glückliche Ehe: „Sie will diese traditionelle Familiendynamik für ihre Kinder. Als die Beziehung explodierte drängte Halle auf einen Ring. Alex wollte so eine Bindung aber nicht“, so die Quelle weiter. 

Mit der jungen Estrella sei alles locker und spaßig. Dass Alex Da Kid und die 23-Jährige sich offenbar gut verstehen, bekam man erst kürzlich auf ihrem Instagram-Account zu sehen. Dort postete die Perserin ein Video mit dem Musikproduzenten, sein Arm eng um ihre Hüfte umschlungen.

 

Catch us if you can 😎 @alexdakid @jsr99 #catchla

Ein Beitrag geteilt von Estrella Nouri (@estrellanouri) am

Halle Berry will das Liebes-Aus nicht akzeptieren

Wie der Insider zu wissen scheint, bombardiert die „Cat-Woman“-Darstellerin ihren Ex mit Emails und Telefonanrufen.

Halle dachte, sie hätte Alex um den Finger gewickelt, daher fällt es ihr schwer, zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Sie ist unglaublich hilfsbedürftig und will, dass er sich ihre Sorgen anhört.

Ob sich die Amerikanerin aber wirklich mal eine Auszeit von Männern nimmt? Ihre Freunde wären nicht überrascht, wenn sie in ein paar Wochen schon wieder einen neuen Kerl am Arm hätte. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!