Halle Berry zeigt ihren neuen Freund - Alex da Kid ist 16 Jahre jünger

"Mein Ausgleich": Der britische Musikproduzent ist jetzt an der Seite der Oscarpreisträgerin

Nach drei gescheiterten Ehen ist Halle Berry bereit für einen neuen Versuch: Die 51-Jährige zeigt sich aktuell mit einem neuen Mann an ihrer Seite, Alex da Kid, 35.

Halle Berry macht ihre Beziehung zu Alex da Kid offiziell

Verliebt schmiegt sie sich an seine Brust, ein sanftes Lächeln auf den Lippen: So zeigt sich Halle Berry mit Alex da Kid auf Instagram. Dazu schrieb sie ganz einfach:

Mein Ausgleich.

 

 

My balance

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

 

Berrys neuer Mann ist britischer Musikproduzent und 35 Jahre alt - damit trennen die beiden 16 Jahre Altersunterschied. Die beiden wurden kürzlich zusammen in Los Angeles gesehen. Jetzt zeigten sie sich öffentlich nach einem Dinner-Date in London.

Halle Berry: Ihr turbulentes Ehe- und Beziehungsleben

Der Produzent gilt als ruhiger, zurückhaltender Typ - vielleicht genau das Richtige für die Oscarpreisträgerin, die in der Vergangenheit kein glückliches Händchen mit Männern zu haben schien. Denn die "Catwoman"-Mimin blickt auf ein mehr als turbulentes Beziehungsleben zurück:

Nach einer Beziehung mit Regisseur Spike Lee (1991) heiratete sie 1992 Baseballspieler David Justice. Die Ehe hielt bis 1996. 2001 bis 2005 war die Schauspielerin, die als erste Afroamerikanerin einen Oscar erhielt, in zweiter Ehe mit dem R&B-Sänger Eric Benét verheiratet.

Embed from Getty Images

Halle Berry und Eric Benét
 

Anschließend begann eine rückblickend verhängnisvolle Beziehung mit Gabriel Aubry, mit dem sie im März 2008 ihre erste Tochter Nahla bekam. Zwar verlobte sie sich mit dem kanadischen Model, doch bereits 2010 wurde das Scheitern der Liebe bekannt.

Embed from Getty Images

Halle Berry und Gabriel Aubry
 

Ein erbitterter Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla folgte, der verhinderte, dass sie im November 2012 mit ihrem neuen Verlobten, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, nach Paris ziehen konnte. Es kam sogar zur Prügelei zwischen Halles Ex und Martinez! Am 13. Juli 2013 heiratete sie schließlich Martinez in Frankreich, im folgenden Oktober 2013 wurde ihr Sohn Maceo geboren. Wieder hielt die Ehe nur zwei Jahre: Die Ende Oktober 2015 von beiden beantragte Scheidung erfolgte ein Jahr später.

Embed from Getty Images

Halle Berry und Olivier Martinez
 

Ob sie mit Alex da Kid auf länger währendes Glück hoffen kann? 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, diese Liebe wird halten?

%
0
%
0