Hallo Baby! Mila Kunis mit XXL-Kugel beim Shoppen

Die Schauspielerin zeigt sich kurz vor der Geburt

Mila Kunis und Ashton Kutcher im Supermarkt Die Schauspielerin schiebt kurz vor der Geburt eine ruhige XXL-Kugel Vor wenigen Tagen zeigten sich die beiden Eltern ganz verliebt beim Baseball Die beiden freuen sich auf Baby Nummer zwei

Jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, zum zweiten Mal Eltern werden. Kugelrund, super happy und mit Ehemann Ashton im Schlepptau machte die werdende Mama jetzt die letzten Besorgungen vor der Geburt.

Mila Kunis schiebt ne ruhige Riesenkugel

Nur noch wenige Wochen sind Mila Kunis, Ashton Kutcher und Töchterchen Wyatt zu dritt, bald schon wird ein kleiner Junge das Familienglück komplettieren. Und den neuesten Bildern der Schauspielerin nach zu urteilen, kann das auch gar nicht mehr so lange dauern. Mit XXL-Kugel wurde Mila nämlich jetzt beim Shoppen in Studio City in Los Angeles gesichtet — mit dabei natürlich auch Ehemann und Zweifach-Papa in spe Ashton.

Organisation ist alles

Offenbar haben die baldigen Zweifacheltern einen ganz genauen Plan, was sie für die letzten Tage vor der Geburt brauchen, Mila hat alles auf dem Handy gespeichert, so ist es auf den Fotos, die Paparazzi von Mila und Ashton im Supermarkt schossen, zu erkennen. Die Schauspielerin sieht auf den Abschüssen entspannt und happy aus — von Wehwehchen auf den letzten Metern der zweiten Schwangerschaft ist ihr nichts anzusehen.

Wir sind gespannt, ob die Familie Kunis-Kutcher schon zu viert ist, wenn wir sie das nächste Mal sehen!