Hallöchen Popöchen! Jan Leyk zeigt seinen nackten Hintern

Der Ex-"BTN"-Star schickt seinen Fans heiße Grüße aus dem Urlaub

Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, urlaubt gerade auf dem wunderschönen Bali und konnte es bei dieser Gelegenheit natürlich nicht lassen, seinen Fans direkt ein paar Urlaubsgrüße via Facebook zu schicken. Und die versprechen vor allem eins: imPOsante Aussichten!  

Paradiesische Aussichten

"Guten Morgen aus dem Paradies", schreibt Jan Leyk zu seinem Urlaubs-Schnappschuss aus Bali. Und zugegeben, uns hat er mit diesem hübschen Anblick ganz sicher einen guten Morgen beschert. Denn der Schauspieler posiert nicht einfach vor einer der traumhaften Kulissen Balis, sondern hat dabei direkt alle Hüllen fallen lassen. Splitterfasernackt, wie Gott in geschaffen hat, steht der 31-Jährige unter einer Regenwalddusche und präsentiert dabei seinen knackigen Po

 

 

 

Good Morning from Paradies!!!!!!🚿󾁇

Posted by Jan Leyk on Donnerstag, 25. Februar 2016

 

"Wow...jetzt bin ich wach"

Und natürlich kommen solche tiefen Einblicke vor allem bei seinen weiblichen Fans ziemlich gut an. Schon jetzt wurde der Schnappschuss mehr als 12.000 mal geliked und auch an positiven Kommentaren mangelt es nicht.

Wow...jetzt bin ich wach....

Was für an Anblick!

Was ein Knackarsch.

Also lieber Jan, gerne mehr davon!