Hallöchen, Popöchen! Nina Dobrev und Julianne Hough unten ohne auf Instagram

Hallöchen, Popöchen! Nina Dobrev und Julianne Hough unten ohne auf Instagram - Die beiden Schauspielerinnen ziehen blank

Es scheint, als würde ein neuer Trend in Hollywood um sich greifen: FKK! Nach Justin Bieber, 22, und Orlando Bloom, 39, zeigen sich jetzt auch „Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, und „Safe Haven“-Star Julianne Hough, 28, unten ohne auf Instagram!

 

Hot, hotter, Nina und Julianne

Dass Nina Dobrev und Julianne Hough ihre heißen Bodys sicherlich nicht verstecken müssen, ist kein Geheimnis. Und das tun sie auch nicht! Ob sexy Bikinischnappschüsse oder heiße Sportlooks — die Hollywood-Girls wissen ganz genau, wie sie ihre Kurven in Szene setzen können. Ihr neuester Instagram-Schnappschuss geht noch ein Stückchen weiter.

No-Pants-Day bei Nina und Julianne

Die „Vampire Diaries“-Darstellerin urlaubt derzeit mit ihrer blonden Kollegin sowie einigen Freunden und dabei ist der ultra-hotte Schnappschuss, den die beiden auf ihren Instagram-Accounts posteten, entstanden. Nina Dobrev und Julianne Hough präsentieren sich darauf von ihrer wohl schönsten, nämlich ihrer Rückseite.

Und die ist ziemlich unbekleidet! Nina trägt einen roten, Nina einen schwarzen Bikini, Höschen sucht man aber vergebens. Stattdessen strecken die Schauspielerinnen ihre heißen Bootys in die Kamera, kommentieren den Schnappschuss mit „Vier Vollmonde in Ida-Hoe“. Nina und Julianne sind also offenbar in Idaho, was mit den „vier Vollmonden“ gemeint ist, dürfte jedem Betrachter schnell klar sein…

Fans sind begeistert

Dass das Bild die Fans der „Vampire Diaries“-Schönheit regelrecht zum Ausrasten bringt, ist verständlich. Über 160.000 Likes und mehrere tausend begeisterte Kommentare hat Nina Dobrev für das sexy Po-Pic bekommen - und auch wir müssen sagen, dass wir noch nie heißere Vollmonde gesehen haben!

Im Video: Nina Dobrev zeigt sich gerne im Bikini