Hallöchen Popöchen! "Pretty Little Liars"-Star Tyler Blackburn zieht komplett blank

Hallöchen Popöchen! "Pretty Little Liars"-Star Tyler Blackburn zieht komplett blank - Der Serien-Schnuckel zeigt nackte Tasachen während des Coachella-Festivals

Tyler Blackburn, 29, nutzte die ausgelassen Stimmung während des Coachella-Wochenendes, um seinen Fans auf Instagram eine ganz besondere Freude zu machen. Beim Nackt-Plantschen im Pool präsentierte der „Pretty Little Liars“-Schnuckel seinen nackten Po. Oh, là, là!

Nackte Tatsachen beim Coachella

„Pretty Little Liars“-Kollegin und einstige Romanze Ashley Benson, 26, kennt sicher die beste Seite des 29-Jährigen, der während des Musik-Festivals am Pool entspannte und mal eben auf seinem Account blank zog.

Der Serien-Star durfte sich über viele aufgeregte Kommentare seiner Fans freuen, die ihren Augen kaum trauten.

"Viel zu gut"

Oh mein Gott,

schreibt eine Followerin überwältigt.

Fans außer sich

Eine andere erklärt: „Ich weiß nicht, wie andere zu ihm stehen, aber es ist viel zu gut, um es nicht mit Jemandem zu teilen“

Neben vielen Komplimenten bekommt der 29-Jährige ebenso viele Liebesbekundungen: „Ich habe es gesehen und mich noch ein bisschen mehr verliebt“, schreibt eine weibliche Anhängerin.