Heidi Klum klont sich zu Halloween selbst

Die Model-Mama zeigte ich bei ihrer legendären Grusel-Sause in sechsfacher Ausführung

Sexy Suchbild: Heidi Klum griff bei ihrer neuesten Halloween-Kostümierung wieder in die Trickkiste.  La Klum zeigte sich strahlend mit fünf sexy Heidi-Klonen.  Prost! Im Anschluss ließ es die Model-Mama mit ihren Lookalikes krachen. 

Lange hatte uns Heidi Klum, 43, bei ihrem Halloween-Kostüm auf die Folter gespannt - jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet: Die GNTM-Moderatorin überraschte mit einem ganz besonderen Look ... ihrem eigenen! Auf dem Red Carpet ihrer alljährlichen Grusel-Party zeigte sich das Model mit fünf weiteren Heidi-Lookalikes. Hot!

Eine Heidi Klum reicht nicht!

Zum Fürchten? Von wegen! Anlässlich ihrer legendären Halloween-Party schlüpfte Heidi Klum diesmal nicht etwa in ein schauriges Kostüm. Stattdessen wartete die 43-Jährige mit einer Extraportion Sexappeal auf - und zwar in sechsfacher Ausführung: In nudefarbenen Killer-Overknees und ultraengen, sexy Anzügen mit Glitzer-Details schwebten gleich sechs Heidi Klums über den Roten Teppich - eine davon echt!

Mit Hilfe von Mike Marino, der für die prothetischen Spezialeffekte verantwortlich war, und Make-up-Artist Linda Hay gelang es der Model-Mama wieder einmal ihr gespanntes Publikum zu überraschen. Vier Monate dauerte die Planung und Umsetzung des aufwändigen Halloween-Kostüms - und es hat sich mal wieder gelohnt!

Heidi machte es zu Halloween spannend

Bereits einige Stunden vor ihrem Auftritt im Blitzlichtgewitter teaste die Sechsfach-Mama ihr Kostüm auf Instagram an. Zu einem sexy Foto, auf dem die knackigen Rückenansichten von Heidi Klum und ihren Lookalikes zu sehen ist, fragt sie:

Seht ihr doppelt, dreifach, vierfach, fünffach, sechsfach?

 

 

 

Are you seeing double, triple, quadruple, quintuple, sextuple?! #Ready #HeidiHalloween courtesy of @bookingcom

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Und auch diese Aufnahme ließ darauf schließen, dass Heidi sich bei ihrem neuesten Halloween-Outfit Unterstützung geholt hat: 

 

👢👢👢👢👢👢😛#heidihalloween

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Im Oktober zeigte sich die GNTM-Moderatorin schon einmal in ihrer Kostümierung und ließ ihre Follower raten, als was sie an Halloween gehen würde ...

 

 

First fitting for Halloween ..... Hmmmmmm...😶..... what am I going to be this year ? Can you guess !?!?!?!?!?!

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Was sagst du zu Heidis Halloween-Verkleidung?

%
0
%
0