Halsey & John Mayer: Was läuft denn da?

Halsey & John Mayer: Was läuft denn da? - Die Sängerin ist frisch von Musiker G-Eazy getrennt

Hat Halsey, 24, etwa schon einen neuen Mann am Start? Erst kürzlich trennte sich die Musikerin von G-Eazy, 29, und sorgte mit ihrem Gefühls-Wirrwarr für Schlagzeilen. Ihren Ex scheint Halsey nun aber endgültig hinter sich gelassen zu haben. Sie turtelt heftig mit Schmuse-Sänger John Mayer, 41.

Ist Halsey bereit für eine neue Liebe?

Bei Twitter machte die Künstlerin den Eindruck, dass sie an der Trennung von G-Eazy noch zu knabbern hatte. Im Juli gaben die beiden ihr Liebes-Aus bekannt, anschließend rauften sie sich wieder zusammen, dann kamen Affären-Gerüchte auf und das Glück brach erneut in tausend Teile.

Erinnerung an mich: Glückseligkeit ist kein Ersatz für Leid. Es ist nur ein Zusatz. Der Schmerz wird immer bleiben. Aber das ist okay. Glückseligkeit ist eine weitere Option, die sich uns anschließen darf. Und wenn die Zeit gekommen ist, dann wird es als eine weitere Möglichkeit auf uns gewartet haben,

teilte sie mit ihren Followern. So, so... eine weitere Möglichkeit. John Mayer, vielleicht?

John Mayer & Halsey haben Kontakt

Das musikalische Duo verbrachte eine Carpool-Karaoke-Session zusammen – Halsey postete einen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story:


Quelle: Instagram / iamhalsey

Planen die beiden womöglich ein Projekt zusammen – oder geht da mehr? Die Fans würden sich jedenfalls freuen:

Könnt ihr beide euch bitte Daten,

so ein Instagram-User. Eindeutige Hinweise gibt es dafür aber leider nicht. John und Halsey kommentieren jedoch immer mal wieder ihre Pics. Wir bleiben dran!

Würden die beiden gut zusammenpassen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.