Hana Nitsche: Hochzeit auf Eis gelegt!

Jawort mit Chris Welch muss noch warten

Hana Nitsche, 33, träumt von einer Traumhochzeit mit ihrem Freund Chris Welch. Doch bei der ganzen Sache gibt es ein großes Problem...

Darum wurde die Hochzeit von Hana Nitsche verschoben

Einmal im Brautkleid vor den Altar treten – das ist auch der Traum von Hana Nitsche. Seit über einem Jahr ist sie nun schon mit ihrem Freund Chris Welch verlobt, doch das Jawort muss immer noch warten.

 

 

Die Hochzeit haben wir erst einmal nach hinten gerückt, weil momentan mit Baby einfach zu viel zu tun ist und sich alles so ein bisschen überhäuft,

erklärte die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin gegenüber „Promiflash“. Im August wurde das Paar Eltern von Töchterchen Aliya Frances. Aber ist die mangelnde Zeit wirklich der einzige Grund, warum sie ihre Traumhochzeit verschoben haben? Achtet man auf die Zwischentöne im Interview, klingt ihre Beziehung nicht nur nach Eitel Sonnenschein.

Eigentlich sind wir schon wie so ein geschiedenes Paar. Man hat Höhen und Tiefen mit einem Baby. Das schweißt zusammen, aber dann zofft man sich auch mal und Sonstiges, 

gesteht die 33-Jährige.

 

Ihre Beziehung wird auf die Probe gestellt

Es ist nicht das erste Mal, dass Hana Nitsche so ehrlich über die Schattenseiten des Elternseins spricht. Kürzlich erklärte das Model, welche Herausforderung ein Kind für seine Liebe bedeutet. 

Das stellt die Beziehung allerdings auf die Probe, also wir haben da echt unsere Höhen und Tiefen ...

Die große Belastung inklusive Schlafentzug sorgen bei der gebürtigen Tschechin und Chris Welch manchmal für blanke Nerven. Auch wenn der Hochzeitstermin noch nicht feststeht, ist die 33-Jährige überzeugt, dass sie mit ihrem Schatz eines Tages noch vor den Traualtar treten wird. Und wer weiß: Vielleicht ist Aliya Frances dann ja schon so groß, dass sie für Mama und Papa Blumen streuen kann.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hana Nitsche: Hier zeigt sie ihren Verlobten & Baby-Vater!

Hana Nitsche: Ihr geliebter Papa stirbt vor der Geburt ihres Babys