Hanna Weig: Wird sie jetzt das Double von Herzogin Meghan?

Freundin von Jörn Schlönvoigt hat verblüffende Ähnlichkeit

Die Meghan-Mania geht weiter! Inzwischen glauben sogar immer mehr Promis, wie Herzogin Meghan, 36, auszusehen. Auch einige Fans von Hanna Weig, 22, bestätigen dem Model Ähnlichkeit mit der Amerikanerin. Doch nicht jeder ist von ihr als Double überzeugt.

Sieht die Bayerin aus wie Herzogin Meghan?

Diese Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Hanna Weig und Herzogin Meghan könnte man glatt für Schwestern halten. Die lange dunkle Mähne, die brauen Augen, die vollen Lippen und nicht zuletzt die niedlichen Sommersproßen – das Model und die Frau von Prinz Harry haben definitiv viele Gemeinsamkeiten.

Nach der royalen Hochzeit wurde die Freundin von Jörn Schlönvoigt immer wieder auf die Ähnlichkeit hingewiesen. Die 22-Jährige selbst kann offenbar noch nicht so recht daran glauben:

Nachdem ich so mega viele liebe Nachrichten bekommen habe, dass wir beide uns ähnlich sehen, will ich euch hier nochmal fragen! Stimmt das wirklich?, 

fragte die junge Mama ihre Follower bei Instagram.

 

 

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

 

Das sagen die Fans zur Ähnlichkeit mit Herzogin Meghan 

Die Fans der schönen Brünette sind geteilter Meinung, ob Hanna Weig wirklich als Double von Herzogin Meghan durchgehen würde.

Dunkle Haare, dunkle Augen und dunkles Teint – ja! Aber ansonsten meiner Meinung nach nicht so 😊

Ihr seht euch echt sehr ähnlich

Ich dachte das erste Bild wäre Meghan, wo sie jünger war

 Genau das dachte ich auch sofort! Mega Ähnlichkeit. Beide total natürlich schön ❤️

Hahaha, in welcher Welt schaust du ihr ähnlich 😂  Nein! Sie ist viel natürlicher. Wie jetzt alle auf Fame plötzlich machen. 

Wer sieht dem „Suits“-Star wirklich ähnlich?

Ein User findet, dass „Bachelor“-Kandidatin Anja Polzer der Amerikanerin deutlich ähnlicher sieht als die Bayerin. Doch auch ihre Fans sind sich uneinig. 

Also auf den Bildern eindeutig 😱😱😱  Sehr hübsch auf jeden Fall!

Auf dem Bild JA, aber wenn ich die anderen angucke, dann eher nicht so

 

 

Hanna Weig und Anja Polzer haben aber noch eine dritte Konkurrentin im Lookalike-Wettberwerb. Ex-MTV-Moderatorin Nandini Mitra wird ebenfalls eine gewisse Ähnlichkeit nachgesagt. Sie hat daraus nun sogar eine Geschäftsidee entwickelt. Die 43-Jährige schneidert auf ihrem YouTube-Kanal die Klamotten von Harrys Ehefrau in Low-Budget-Version nach.

 

 

Findet ihr, dass Hanna Weig Herzogin Meghan ähnlich sieht? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Sieht Hanna Weig Herzogin Meghan ähnlich?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links