Hans Sarpei: „Es wird ein Mädchen.”

Der Ex-Fußaller und „Let's Dance”-Sieger verrät sein süßes Geheimnis

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Hans Sarpei, 39, und seine Frau Pia erneut Eltern werden, im exklusiven Interview mit der IN verriet der sympathische „Let‘s Dance”-Sieger jetzt das Baby-Geschecht ...

Eine Tochter haben Hans Sarpei und seine Frau Pia schon, jetzt ist das zweite Kind unterwegs. Doch dürfen sich die beiden erneut auf ein Mädchen freuen oder wird es dieses Mal ein Junge?

Es wird ein Mädchen,

plauderte der Ex-Fußballer stolz aus.

Hans ist ein Super-Dad!

Und auch bei Baby-Girl Nummer Zwei ist Hans sicher, dass er alles richtig machen wird. Denn der 39-Jährige weiß um seine Vater-Qualitäten: „Ich kann sehr gut Windeln wechseln.”

Derzeit hat er aber noch etwas Ruhe: „Bislang verläuft die Schwangerschaft ganz normal, und der Heißhunger meiner Frau hält sich auch in Grenzen, sodass ich noch von nächtlichen Einkaufsfahrten verschont geblieben bin. Zitroneneis darf aber niemals fehlen.”

Die ganze Story lest ihr in der IN, die am Donnerstag, 19. November, erscheint.