Happy Birthday, Ryan Gosling: Sechs Gründe, warum er der perfekte Boyfriend ist

Den sexy Hollywood-Star muss man einfach lieben!

35 Jahre wird der Schauspieler heute alt - für uns ein Grund, euch mal unsere Besessenheit mit dem sexy Hollywood-Beau zu erklären. Ihr braucht noch ein wenig Überzeugung, dass Ryan Gosling der heißeste Typ auf Erden und der beste aller Boyfriends ist? Wir haben uns in der Redaktion auf sechs Gründe geeinigt, warum man Ryan lieben muss!

Ryan Gosling ist perfekt für uns…

1. … weil er einfach nur sexy ist! Stahlblaue Augen, ein ebenso stahlhart trainierter Body, perfekte Proportionen und Muskeln auf 1,84 m Körpergröße verteilt - müssen wir noch mehr sagen?
2. … weil er bodenständig ist. Ryan lebt zurückgezogen mit seiner Freundin Eva Mendes, der einjährigen Tochter Esmeralda und einem Hund in Kalifornien. In der Öffentlichkeit zeigt sich die kleine Familie eher selten.
3. … weil er einfach witzig ist. Wir denken da an das lustige T-Shirt-Battle mit Macaulay Culkin, als die beiden Schauspieler sich immer wieder mit Print-Shirts mit dem Gesicht des anderen darauf zeigten. Die „Hey Girl“-Memes sind auch nicht zu verachten.
4. … weil er trotz schwieriger Kindheit etwas aus seinem Leben gemacht hat. In der Schule wurde Ryan nämlich gehänselt, verprügelt und misshandelt, sodass er schließlich sogar in eine Schule für geistig Zurückgebliebene gesteckt wurde.
5. … weil er eine unfassbar sexy Stimme hat! Unbedingt alle Filme in Originalton gucken!
6. … weil er viele Talente hat. Er ist nämlich nicht nur Schauspieler, sondern Regisseur, Drehbuchator und Musiker (seine Band heißt „Dead Man’s Bones“).

Na, überzeugt? Oder noch nicht ganz? Dann klickt euch unbedingt durch unsere Galerie. Danach KÖNNT ihr dem Hollywood-Hottie nicht mehr widerstehen!