Happy Birthday, Saint West! Kardashians gratulieren mit süßen Bildern

Happy Birthday, Saint West! Kardashians gratulieren mit süßen Bildern - Kim Kardashians jüngster Nachwuchs ist 1 Jahr alt geworden

Die Gerüchte um eine Krise bei Kim Kardashian und Kanye West reißen nicht ab - Zeit den Fokus der Öffentlichkeit auf freudigere Dinge zu lenken, wie den 1. Geburtstag des kleinen Saint West. Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian und die anderen des Kardashian-Clans teilten anlässlich des Ehrentages des kleinen Mannes süße Schnappschüsse und noch süßere Glückwünsche.

Nach vielen Dramen, die sich derzeit bei Familie Kardashian abspielen, gab es einen guten Grund, um die Sorgen zu vergessen und zu feiern. Saint West, der jüngste Spross von Kim Kardashian und Kanye West wurde am 5. Dezember ein Jahr alt und durfte sich trotz seines zarten Alters über viele Glückwünsche freuen.

Tante Kourtney Kardashian teilte ein Bild des Kleinen im Krankenhaus kurz nach seiner Geburt auf Instagram und schrieb:

„Ich kann nicht glauben, dass das schon ein Jahr her ist. Happy Birthday, mein kleiner Sainty.“

Auch Tante Khloé Kardashian gratulierte ihrem kleinen Neffen und schrieb auf ihrer App:

Ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Meinem kleinen Saint beim Aufwachsen zuzuschauen, ist einfach unglaublich. Er ist wirklich einfach nur ein Engel und könnte nicht süßer sein. Er ist das Licht unserer Familie.

Auch Kims Halbschwester Kendall Jenner richtete einige emotionale Worte an Saint:

"Ich kann es nicht fassen, dass es ein Jahr her ist, als du in unsere Leben kamst. Du bist der süßeste Zuwachs in unserer Familie. Auch wenn du noch so klein bist, bist du bereits jetzt die glücklichste und tollste Persönlichkeit. Ich liebe dich."

Kim Kardashians bester Freund Jonathan Cheban teilte gleich eine ganze Fotostrecke von bisher unveröffentlichten Schnappschüssen des kleinen Saint auf Kims App.

Happy Birthday!