Happy birthday, Victoria von Schweden!

So feiert die Kronprinzessin ihren 39. Geburtstag

In Schweden stehen heute, am 14. Juli, alle Zeichen auf Festlichkeit. Denn vor genau 39 Jahren wurde die Kronprinzessin Victoria von Schweden geboren. Um das gemeinsam mit dem sympathischen Geburtstagskind zu feiern, haben sich 4000 Menschen auf dem Hof von Schloss Solliden eingefunden. Um 14 Uhr trat Victoria dann vor die Menge, begleitet von ihren zwei Kindern, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, ihrem Mann Prinz Daniel und ihren Eltern, Königin Silvia und König Carl Gustaf. In zartem Sommerweiß und mit cognacfarbenen Lederaccessoires strahlte Victoria von Schweden mit ihrer Familie um die Wette. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des „Victoria-Tages“, wie der Geburtstag der Kronprinzessin inoffiziell genannt wird.

Zur Übersicht
Einmal für die Fotografen posieren, bitte! Geburtstagkind Victoria mit ihrem Mann und den beiden Kindern Estelle und Oscar König und Königin in spe haben sichtlich Spaß! Stolz präsentiert das Geburtstagskind Prinz Oscar So richtig geheuer scheint ihm das aber noch nicht zu sein. Prinzessin Estelle mit ihrem Papa Prinz Daniel Danach geht es im Park des Schlosses weiter. Danach darf erstmal gekuschelt werden.