Happy Family! Blac Chyna darf mit den Kardashians Geburtstag feiern

Khloé Kardashian feierte mit der ganzen Familie eine Party in der Spielhalle

Kim Kardashian und Blac Chyna sind wieder vereint auf Khloés Geburtstagsfeier. Blac Chyna, Rob Kardashian und Khloé Kardashian Kris Jenner und Blac Chyna strahlen. Blac Chyna und ihr Verlobter Rob Kardashian

Die „KUWTK“-Zuschauer können in der aktuellen Staffel mitverfolgen, wie Rob mit der Beziehung zu Blac Chyna beim Rest des Kardashian-Clans für mächtig Ärger sorgt. Blac Chyna, die die Ex von Kylie Jenners Freund Tyga ist, war bisher kein gerngesehener Gast im Hause Kardashian. Doch nun scheint der Familienzoff beigelegt - Chyna durfte anlässlich Khloé Kardashians 32. Geburtstags ganz offiziell mit der ganzen Familie feiern.

Blac Chyna unerwünscht

Bisher sorgte die Beziehung zwischen dem einzigen Sohn im Hause Kardashian für mehr Ärger als Freude. Bei Geburtstagsfeiern fehlte jede Spur von seiner neuen Freundin (jetzt Verlobten) und auch bei „Keeping Up With The Kardashians“ wurde deutlich, dass Khloé, Kim und Co. gar nicht gut auf die neue Frau an seiner Seite zu sprechen sind.

Geburtstagsparty von Khloé Kardashian

Doch nun überraschten Blac Chyna, Kim Kardashian und Kylie Jenner ihre Fans auf Snapchat mit einem gemeinsamen Schnappschuss. Auf dem Geburtstag von Khloé Kardashian feierten alle gemeinsam und strahlen in die Handykamera, während im Hintergrund die Liedzeile „I don’t give a fuck“ zu hören ist.

Ganz offensichtlich ist das Kriegsbeil endlich begraben - Kim und Chyna haben eine lange gemeinsame Vergangenheit und waren vor dem Zoff sogar eng befreundet. Doch als Halbschwester Kylie mit ihrem Ex Tyga zusammenkam, war der Ärger vorprogrammiert und Chyna und Kim lagen im Clinch.

Doch an den Ärger der letzten Jahre dachte an diesem Abend keiner - stattdessen herrschte ausgelassene Stimmung bei der gesamten Großfamilie. Ende gut - alles gut? Bis zum nächsten Drama im Hause Kardashian.