Happy Family! Ex-Bachelor Christian Tews mit seinen Zwillingen

Der ehemalige TV-Junggeselle zeigt mit Foto wie süß seine Mini-Tews sind

So süß sind Christian Tews Zwillinge Marlena und Paulina. Seiner Claudia hat Ex- Christian Tews ist mittlerweile zweifacher Papa.

Christian Tews, 35,  zeigt, dass man als „Bachelor“ seine große Liebe auch außerhalb der TV-Show finden kann. Turtelte und knutschte er noch im Jahr 2014 mit Angelina Heger, 24, entschied sich aber schließlich für die ältere Katja Kühne, 30, und überreichte ihr die letzte rote Rose. Sein wahres Glück fand er aber erst später – außerhalb der Fernsehshow traf er auf seine Traumfrau Claudia mit der er nun schon zwei Kinder hat, die er stolz auf Facebook zeigt.

So süß sind die Mini-Tews

Christian Tews Zwillingsmädchen Paulina und Marlena sind unglaublich gewachsen und scheinen mit jedem Foto, dass der Ex-„Bachelor“ auf Facebook postet süßer zu werden:

 

 

Kaum ist der #Papa im #Büro, wird im #Kinderzimmer von meinen #Mädels ein #Fotoshootings veranstaltet.....na wenigstens durfte ich beim letzte #Bild dabei sein.

Posted by Christian Tews on Mittwoch, 6. April 2016

 

 

Erst im November ist der ehemalige Rosenkavalier auf einen Schlag gleich zweifacher Vater geworden. Der Liebe zu seiner Claudia hat der einstige "Bachelor" mittlerweile auch mit einem Jawort die Krone aufgesetzt.

Ist der Ex-"Bachelor" eifersüchtig?

Die Familie scheint glücklicher denn je und der gelernte Bankkaufmann scheint sein Glück gerne auf Facebook zu teilen. Seine Fans versorgt er dort in regelmäßigen Abständen mit neuen Schnappschüssen aus seinem Familienleben. Die beiden Mini-Tews lachen dabei glücklich und zufrieden in die Kamera während Mama Claudia aus dem Strahlen auch nicht mehr herauszukommen scheint.  

Wenigstens durfte ich beim letzten Bild dabei sein,

schreibt Tews unter das Foto.

Kommt da etwa ein kleines bisschen Eifersucht durch? Seine zwei kleinen Mädchen Marlena und Paulina sind auch einfach zu zuckersüß. Wir freuen uns über jedes weitere Foto der glücklichen Familie das der ehemalige TV-Junggeselle postet.