Happy Family! Heidi Klum genießt mit Seal und Kids ihren Winterurlaub

Die Model-Mama und ihr Ex verbrachten Weihnachten in Aspen

Im Januar 2012 gaben Heidi Klum, 43, und Seal, 53, ihre Trennung bekannt - vier Jahre danach liegt das Ex-Paar nicht etwa im Klinsch, sondern urlaubt gemeinsam mit ihren Kindern im Winterskigebiet Aspen, Colorado. Die Model-Mama und der Sänger zeigen, wie Familie heute geht.

Heidi Klum genießt Auszeit mit Familie

Bereits vor Weihnachten wurde Heidi Klum in Aspen beim Shoppen beim Edel-Juwelier gesichtet. In dem beliebten Skigebiet verbringt das Model ihren Winterurlaub samt Ex-Mann und ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou.

 

 

Frohe Weihnachten 🌲 Merry Christmas from my family to yours 😘

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Ob von der wilden Pisten-Abfahrt oder im Geschenke-Chaos unterm Weihnachtsbaum - Heidi teilte einige Schnappschüsse ihres Weihnachtsurlaubes auf Instagram mit den Fans und bezeichnete den Winterspaß mit ihren Kids als „bestes aller Geschenke“. Auch ein Erinnerungsfoto mit Seal durfte dabei nicht fehlen.

Keine Spur von Vito Schnabel

Doch eine ganz bestimmte Person fehlt dann doch: Freund Vito Schnabel. Aber vielleicht darf sich der Kunsthändler dafür auf ein hübsches Weihnachtsgeschenk nach Heidis letztem Shopping-Trip freuen …

 

 

THANK YOU SANTA 🎅🌲🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am