Happy Weekend! So glücklich ist Daniela Katzenberger

Küsschen von Lucas! Süßer Gruß von der Katze zum Wochenende

Ein süßer Kuss zum Wochenende: Lucas Cordalis und seine Daniela sind glücklich und verliebt. Daniela Katzenberger und ihr Lucas. Ein Amulett mit einem Foto der beiden zeigt, dass sie zusammen gehören.

Daniela Katzenberger, 29, hat sich in Schale geschmissen an diesem Samstag. Während andere Pärchen einen verregneten Samstag vielleicht in Jogginghose auf der Couch verbringen würden,  ist die Katze perfekt geschminkt und hat die langen blonden Haare in einem seitlichen Zopf zusammengebunden und ein Haarband auf dem Kopf drapiert. Ihrem Schatz Lucas, 43, scheint das zu gefallen, er drückt seiner Daniela ganz verliebt einen innigen Kuss auf die Wange.

 

Zwei Knutschkugeln

Bei Daniela Katzenberger und ihrer besseren Hälfte Lucas Cordalis regnet es noch immer Herzchen. Die beiden sind verliebt wie eh und je und lassen ihre Facebook-Fangemeinde ebenso an ihrem Glück teilhaben. Zum Wochenende gibt es einen süßen Kuss von Lucas an seine blonde Lieblingskatze.

 

 

Einen schönen Samstag ihr Lieben ❤️󾠣

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 28. November 2015

Das (fast) perfekte Glück

Die beiden scheinen nach wie vor nicht die Finger voneinander lassen zu können. Ihr gemeinsames Töchterchen scheint das Glück der beiden noch perfektioniert zu haben. Jetzt fragen wir uns natürlich nur noch, wann denn endlich die Hochzeitsglocken läuten werden. Dazu verraten die verliebten Eltern nichts weiter, aber wenn es soweit ist, wird die gesamte Familie hinter den beiden stehen sowie auch ihre Fangemeinde. Der neueste Schnappschuss des Pärchens zeigt erneut, dass es eigentlich jederzeit soweit sein könnte, denn dass die beiden sich lieben, daran besteht kein Zweifel wie auch dieses Foto erneut beweist.