Harald Glööckler: Unglaublich! So sah er früher aus

"Grill den Henssler"-Star kaum wiederzuerkennen

Paradiesvogel Harald Glööckler, 55, kocht am heutigen Sonntag (11. April) bei "Grill den Henssler" – und zeigt mal wieder, wie er sich pompös und glitzernd in Szene setzt. Doch das war nicht immer so! Wir verraten euch, wie anders der Star-Designer früher aussah.

Harald Glööckler: Umstyling bei "Grill den Henssler"

Am Sonntag, den 11. April startet endlich die neue Staffel von "Grill den Henssler“ bei VOX. In der ersten der sieben neuen Folgen ist auch Harald Glööckler mit von der Partie. Dabei wagt der Designer sich nicht nur an den Herd, sonder auch direkt an den Gastgeber Steffen Henssler, 48, heran. In seinen Augen ist der TV-Koch nicht schick genug unterwegs und stattet diesen deshalb mit einem etwas auffälligerem Outfit aus. Pompöses Jackett und Schuhe inklusive.

In der Show muss sich der ehemalige "Let‘s Dance"-Juror übrigens gegen Tom Beck, 43, und Sophia Thomalla, 31, durchsetzen. Die Jury, bestehend aus Comedian Mirja Boes, 49, Star-Koch Christian Rach, 63, und Fußballer Rainer Calmund, 72 – und die können sich auf ein pompöses Geschmackserlebnis vorbereiten.

Das könnte dich auch interessieren:

Harald Glööckler: Heute vs. Früher – ein völlig anderer Mensch!

Getty Images/ Harald Glööckler, 2005 

Mit dem Thema Umstyling kennt sich der deutsche Modeschöpfer in jedem Fall aus. Schließlich hat er sein halbes Leben damit verbracht sich immer wieder umzugestalten. Zahlreiche plastische Eingriffe hat Harald Glööckler schon hinter sich gebracht. Im Laufe der Jahre ließ er seine Wangen anheben und sich neben den Lippen auch noch jede Menge Botox spritzen.

Für seine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp 2022 wollte er sich dazu noch Brustimplantate einsetzen lassen, damit er muskulöser wirkt. Überraschend ist seine außergewöhnliche Erscheinung für die Zuschauer nicht mehr. Doch Fotos zeigen, wie der Designer vor all seinen Eingriffen aussah. Die Bilder zeigen ihn (fast) komplett natürlich.

Tatsächlich könnte man denken, dass es sich dabei um zwei unterschiedliche Menschen handelt. Einzig der außergewöhnliche Style beweisen: Er ist es wirklich!

Wie gefällt euch Harald Glööckler besser?

%
0
%
0