Hardy Krüger Jr.: Heimliche Hochzeit!

Der Schauspieler hat seine Managerin Alice Rößler zur Frau genommen

Überraschende Neuigkeiten von Hardy Krüger Jr., 49: Nach nur vier Monaten Beziehung soll der Schauspieler jetzt seine Managerin Alice Rößler, 40, geheiratet haben.

Aller guten Dinge sind drei!

Wie eine enge Vertraute des Paares jetzt gegenüber der „Bunten“ verraten hat, soll Hardy Krüger Jr. am vergangenen Montag, 26, März, in Österreich seine Freundin und Managerin Alice Rößler geheiratet haben. Die Trauung fand laut der Insiderin im engsten Familienkreis statt. Unter anderem mit allen Kindern, die die frischgebackenen Eheleute mit in die Beziehung brachten.

 

 

Alice Rößler: „Haben beide vor Glück geweint

Zwar kommt die Hochzeits-News überraschend, da Krüger und Rößler erst seit Dezember offiziell ein Paar sind, allerdings kennen sich die beiden schon seit drei Jahren. Auch die Verlobung hatte der 49-Jährige Anfang des Jahres selbst gegenüber „Gala“ bestätigt.

Über den Antrag verriet die werdende Braut damals:

Wir haben beide vor Glück geweint.

Wir wünschen Hardy Krüger Jr. und Alice Rößler für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links