Hardy Krüger jr. und Patrick Abozen sind ziemlich beste Freunde

Die beiden Schauspieler halten fest zusammen - auch in schwersten Zeiten

Hardy Krüger jr. hat einige Schicksalsschläge zu verarbeiten. Mittlerweile kann der 47-Jährige wieder lachen. Dabei geholfen hat ihm Schauspielkollege Patrick Abozen.

Der Schauspieler Hardy Krüger jr. hat in den vergangenen Jahren einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Dass es ihm jetzt wieder gut geht, hat er auch einer bestimmten Person zu verdanken. Im Interview mit der IN berichtet der 47-Jährige, wer ihm aus der Krise half.

Mit seinem Kollegen Patrick Abozen feiert Hardy Krüger jr. in den Hamburger Kammerspielen in „Ziemlich beste Freunde“ seit zwei Jahren große Erfolge. Doch nicht nur beruflich, auch privat sind die beiden ein super Team.

Ich bin durch schwere Zeiten gegangen,

erinnert sich Krüger im exklusiven Interview mit IN. Und gesteht:

Patrick hat mir in der schweren Zeit Halt gegeben und Zuversicht vermittelt.

Auch in echt „ziemlich beste Freunde“

Inzwischen ist es so, dass die beiden Schauspieler den Titel ihres Stückes leben, sie sind „ziemlich beste Freunde“. Krüger gesteht:

Patrick ist mein Fixstern in Hamburg.