Harper Beckham: Zuckerschock in der Front Row

Harper Beckham: Zuckerschock in der Front Row - Die Mini-Fashionista begleitete ihre Mutter zur Modenshow in New York

Während wieder einmal neue Gerüchte um eine angebliche Ehekrise zwischen Victoria Beckham, 43, und David Beckham, 42, die Runde machen, beweist der neueste Auftritt der Familie: Die Beckhams halten zusammen! Besonders Haper Beckham, 6, verzauberte die Fotografen mit ihrem süßen Lächeln …

Victoria Beckham bringt ihre Kids zur Modenschau

Was für ein schöner Anblick! Zur Fashion Week in der Mode-Metropole New York präsentierte Victoria Beckham am Wochenende ihre neue Kollektion. Neben Mode-Größen wie der "Vogue"-Chefin Anna Wintour saßen zu diesem Anlass ganz besondere Gäste in der Front Row – die Mode-Ikone kam nämlich mit ihrem Ehemann David Beckham und den drei Kindern Romeo, 15, Cruz, 12, und Harper im Schlepptau.

Letztere sorgte mit ihren geflochteten Zöpfen für einen zuckersüßen Auftritt und bewies, dass sie mit ihren sechs Jahren schon ein gutes Gespür für Mode hat – sie kommt eben ganz nach ihrer Mama. Ein Foto, das Romeo auf seinem Instagram-Account teilte, zeigt die drei Männer mit der kleinen Harper in der Mitte:

Die vier Beckhams lieferten Victoria emotionale Unterstützung – der Höhepunkt der Show war aber wohl, als die 43-Jährige selbst auf die Bühen kam und es sich nicht nehmen ließ, ihren Liebsten eine dicke Umarmung zu geben. Ein Video hielt den schönen Moment fest:

Victoria und David schmusen Ehekrise-Gerüchte weg

Immer wieder machten sich in letzter Zeit Gerüchte über eine Ehekrise des berühmten Paares breit. Der Fußball-Profi gab nun bekannt, dass er in Florida ein Profifußball-Team aufbaut und dafür nach Miami ziehen wird. Victoria und die Kinder sollen hingegen weiterhin in London wohnen bleiben. Wie sehr David seine Frau liebt und unterstützt, bewies jedoch der Auftritt. Anschließend postete der 42-Jährige ein Foto von sich und seinen Kids, wozu er schrieb:

Show day... Stolz auf Mommy @victoriabeckham @romeobeckham @cruzbeckham #harperseven wir vermissen dich @brooklynbeckham