Harrison Ford: Das sagt er zu seiner Affäre mit Carrie Fisher!

Der „Star Wars“ Schauspieler bricht sein Schweigen

Carrie Fisher, † 60, gab kurz vor ihrem Tod im Jahr 2016 bekannt, dass sie eine Affäre mit "Star Wars"-Kollege Harrison Ford hatte. Zum ersten Mal äußert sich nun der 75-Jährige gegenüber dem Männermagazin „GQ“ zu der Liebelei.

Harrison Ford - Affäre trotz Ehefrau

Die Affäre liegt schon lange lange zurück. Bisher hat der Hollywoodstar noch nie öffentlich über die pikante Enthüllung mit Carrie Fisher gesprochen. Umso erstaunlicher, dass er jetzt Stellung dazu bezieht. Doch begeistert schien er davon nicht zu sein:  

Das war seltsam für mich,

gab der Fremdgänger zu. Am liebsten würde der 75-Jährige diesen Abschnitt in seinem Leben vergessen. Während er sich 1976 bei den Dreharbeiten zum „Star Wars“-Film mit „Prinzessin Leia“ vergnügt haben soll, war der Schauspieler mit seiner ersten Frau Mary Marquardt verheiratet, mit der er die gemeinsamen Söhne Benjamin, 49 und Willard Ford, 48, hat.

 

Pikante Biografie: „Das Tagebuch der Prinzessin Leia“

Die Biografie „Das Tagebuch der Prinzessin Leia“ erschien kurz vor Carries Tod. Dort gab die verstorbene Schauspielerin die Affäre zu “Han Solo“ bekannt. Die Memoiren habe sich Harrison bis jetzt aber noch nicht persönlich durchgelesen. Schämt er sich etwa für das Tête-à-tête? Kein Wunder, dass er während des Interviews auf weitere Fragen abblockt:

Oh, ich weiß nicht. In Hinblick auf Carries frühzeitigen Tod  fühle ich mich nicht bereit, weiter über dieses Thema zu reden.

„Es war so intensiv“

Die Liaison ging drei Monate. Carrie war damals erst 19, Harrison ganze 14 Jahre älter! Vor der Erscheinung ihres Buches gab die Schauspielerin ein Interview dem US-Magazin „People“. Dort verriet sie:

Unter der Woche waren wir Han und Leia, am Wochenende Carrie und Harrison. Es war so intensiv.

Sie selbst sagt, dass sie damals noch sehr unerfahren war und nicht wusste, was sie dort tat. Jedoch habe sie die Zeit in liebevoller Erinnerung behalten.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!