Harry & Meghan: TV-Sensation!

Das steckt wirklich hinter ihrem neuen Projekt

26.08.2020 06:30 Uhr

Nachdem Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, dem Königshaus den Rücken gekehrt haben, scheint es die Sussexes jetzt ins Mediengeschäft zu ziehen ... 

Harry & Meghan: Neue Karriere im TV?

Wenn sich eine mit dem TV-Geschäft in den USA auskennt, dann Herzogin Meghan – vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry spielte sie jahrelang unter anderem eine Hauptrolle in der Erfolgsserie "Suits"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“I’m the best researcher in the firm.” #Suits #ATXTVs6

Ein Beitrag geteilt von Suits (@suitspeacock) am

Nachdem sich Herzogin Meghan und Prinz Harry Anfang des Jahres dazu entschieden, sich von ihren königlichen Pflichten zu verabschieden und dem britischen Königshaus den Rücken zu kehren, führte ihr Weg aus London zurück in Meghans ehemalige Heimat: die Hollywood-Hochburg L.A. Zufall? Gerüchten zufolge sei dieser Umzug Teil einer neuen geplanten Karriere im TV-Geschäft. 

Nun scheint es tatsächlich mit einem neuen Projekt konkreter zu werden, wobei aber weder die Sussexes selbst noch eine Serien-Rolle im Vordergrund stehen sollen. Laut "mirror.co.uk" geht es Harry und Meghan eher um klare inhaltliche Statements, die sich gegen Rassendiskriminierung und für die Rechte von Frauen starkmachen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Neues TV-Projekt: Ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit

Angeblich haben die Ex-Royals ihre guten Beziehungen in die Branche genutzt, um ihr neues Sendeformat bei verschiedenen wichtigen Medienmanagern vorlegen zu können. Es heißt:

Sie haben eine Serie vorgeschlagen, die sich mit der Stärkung von Frauen und jungen Mädchen in der heutigen Welt befasst.

Trotzdem sei es so, dass Meghan und Harry als Produzenten fungieren und auch Teil des Projekts sein werden – hauptsächlich solle es allerdings "um normale'" Menschen gehen. Laut dem Online-Portal sollen die ersten Gespräche zu der neuen TV-Serie bereits im Juni stattgefunden haben. 

Eine TV-Show zur Gleichberechtigung, die eine hohe Reichweite erzielen könnte, scheint ganz im Sinne des Herzogen-Paares zu sein – schließlich engagierten sich Harry und Meghan in der Vergangenheit bereits für ähnliche Themen. Zusätzlich könnte eine neue Karriere-Richtung ein weiterer Schritt in die finanzielle Unabhängigkeit vom britischen Königshaus sein. 

Was sagst du zu den Plänen von Harry und Meghan?

%
0
%
0