"Harry Potter": So krass hat sich Draco Malfoy verändert

Wie sieht Schauspieler Tom Felton denn aus?

Huch, wie sieht der denn aus? Zwischen diesen Bildern liegen rund 17 Jahre! Von dem gemeinen, aber dennoch putzigen Draco Malfoy ist heute nicht mehr viel übrig ... Die Fans sind schockiert, wie krass sich Tom verändert hat!

Wie sieht der denn aus? Tom Felton, 31, wurde 2001 mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" weltberühmt. Als Draco Malfoy machte er Harry, Ron und Hermine das Leben schwer. Doch aus dem verwöhnten Rüpel-Zauberer ist mittlerweile ein echter Mann geworden, der mit seinem kleinen Ich nicht mehr viel zu tun hat – sorry Tom, deine Fans würden dich heute nicht mehr erkennen!

Tom Felton: Fans sind geschockt!

Eigentlich wollte Tom Felton in der TV-Show "Good Morning Britain" sein aktuelles Projekt vorstellen – hat er auch gemacht – aber die Fans konnten sich nur auf sein Aussehen konzentrieren!

Du siehst aus wie ein Drogen-Dealer,

Der ist aber ganz schön gealtert,

Kann bitte irgendwer etwas mit seinen Haaren machen?,

schreiben die User bei Twitter. Zugegeben, Tom Felton sieht etwas verloddert aus, der putzige Draco ist verschwunden.

 

Embed from Getty Images

 

Verkehrte Welt bei "Harry Potter"

Neville Longbottom war in den ersten "Harry Potter"-Filmen der liebenswerte Trottel schlechthin. Als Mädchenschwarm konnte man ihn nicht wirklich bezeichnen. Doch heute ist Schauspieler Matthew Lewis der Potter-Hottie schlechthin! Da kann eben auch Tom Felton nicht mehr mithalten.

Der Moment, wenn Neville der heißeste Typ ist,

so eine Userin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Take your Slytherin paws off me, you damn dirty ape! @t22felton

Ein Beitrag geteilt von Matthew Lewis (@mattdavelewis) am

 

Ob guter oder schlechter Look – Tom Felton bleibt wenigstens im Gespräch!

Das macht Tom Felton heute

Klar, für viele Fans bleibt Tom für immer Draco Malfoy. Aber der Schauspieler tauchte in der Vergangenheit immer wieder in diversen Kinofilmen auf. 2011 in "Planet der Affen: Prevolution", 2016 in "Message from the King", 2017 in "Stratton" und in der TV-Serie "The Flash". Sein aktuelles Projekt ist eine Serie, die für YouTube produziert wurde: "Origin". Tom ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern macht auch Musik. 2009 veröffentlichte er sein erstes Album "In good Hands", auf dem er singt und auch Gitarre spielt.

Was sagst du zu seinem Aussehen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Emma Watson: Erwischt mit Firmen-Boss

Krass! So sehr hat sich "Goodbye Deutschland"-Caro verändert!

„Promi Big Brother“ mit krassen Änderungen

Was sagst du zum Aussehen von Tom Felton?

%
0
%
0