"Harry Potter"-Star: Er wird Vater!

"Wir geben mit Freude bekannt, dass wir ein Baby erwarten"

Zauberhafte Nachrichten aus dem "Harry Potter"-Universum: Eine der damaligen Hauptrollen bekommt zum ersten Mal Nachwuchs. Das gab nun der Sprecher des Schauspielers bekannt.  

 

Rupert Grint wird zum ersten Mal Vater 

Gemeinsam mit Emma Watson und Daniel Radcliffe wurde er über Nacht zum Star: Rupert Grint, 31, spielte jahrelang Ron Weasley, den tollpatschigen Freund von Harry Potter – bis 2011 das Trio ein letztes Mal gemeinsam über die Leinwände flimmerte. 

 

 

Im selben Jahr verliebte sich der Brite in Georgia Groome, 28. Jetzt, neun Jahre später, wird der einstige Kinderstar zum ersten Mal Vater. Das teilte ein Sprecher des Paares nun gegenüber "Daily Mail" mit. 

Rupert Grint und Georgia Groome geben mit Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten

heißt es in dem kurzen Statement. Die beiden Schauspieler würden in dieser Zeit um Wahrung ihrer Privatsphäre bitten. Weitere Details gab es nicht. 

Mehr zu den "Harry Potter"-Stars:

 

Heimliche Hochzeit mit Georgia Groome? 

Das in London lebende Paar hält seine Beziehung aus der Öffentlichkeit weitestgehend fern. Die Babybombe ließ der "Harry Potter"-Star auch nur platzen, weil Rupert und seine Freundin beim Einkaufen gesehen wurden. Da war der Babybauch von Georgia nicht mehr zu übersehen, wie Bilder, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen.

Ob die werdenden Eltern verheiratet sind, ist nicht bekannt. Jedoch wurde die Gerüchteküche angeheizt, nachdem das Paar mit passenden Ringen an ihren jeweiligen Fingern gesichtet wurden. 

Themen