"Harry Potter"-Star: Heimliche Liebe enthüllt

Seit 2011 ist Rupert Grint vergeben - doch erst jetzt erfährt es die Öffentlichkeit

Rupert Grint ist glücklich verliebt. Mit Schauspielerin Georgia Groome ist der Das Paar versteckte sich nicht vor der Öffentlichkeit ... ... jedoch waren gemeinsame Auftritte schon immer eine Seltenheit.

Rupert Grint, 30, ist vergeben! Doch das ist keine Neuigkeit, denn der "Harry Potter"-Star ist tatsächlich schon seit sieben Jahren in einer Beziehung. Warum es für die Öffentlichkeit trotzdem eine Überraschung ist ...

Rupert Grint: Seit sieben Jahren heimlich verliebt

Schon 2011 soll sich Rupert Grint in Georgia Groome, 26, verliebt haben. Kaum vorstellbar, dass das Schauspielerpaar seine Beziehung jahrelang geheim halten konnte. Obwohl die beiden sich nicht bewusst versteckten, schien niemand etwas von dem Liebespaar mitzubekommen. Dabei stößt man schon bei der ersten Suchanfrage im Internet darauf, dass Rupert und Georgia ein Paar sind.

Doch nun ist ein gemeinsames Foto des Pärchens im Web aufgetaucht - und die Fans der Zaubererwelt rasten aus.

 

 

Sie können nicht fassen, dass dieses Duo an ihnen vorbeigegangen sei. 

Wow! Ich bin schockiert. Ich habe gar nicht realisiert, dass Rupert Grint Georgia aus 'Frontalknutschen' datet. Wow!,

schreibt ein Twitter-User. 

Wer ist Georgia Groome?

Die 26-Jährige ist wie ihr Liebster als Schauspielerin tätig. Ihren großen Durchbruch erhielt die Britin, die in Nottingham geboren ist, 2008 mithilfe des Teeniefilms "Frontalknutschen"

Georgia ist die Tochter eines Kochs und einer Theater- und Gesangslehrerin. Im Mai 2014 schloss sie ihr Englisch-Studium am King's College in London ab, wo sie derzeit lebt - so die britische Tageszeitung "Derby Telegraph".

 

 

Was meinst du dazu? Würdest du mit deinem prominenten Partner an die Öffentlichkeit gehen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Harry Potter: So sehen die Stars heute aus

Trauer um Alan Rickman: So bestürzt reagieren die "Harry Potter"-Stars

Daniel Radcliffe & Rupert Grint haben kaum noch Kontakt

Würdest du eine Beziehung als Promi öffentlich machen?

%
0
%
0