"Harry Potter"-Star Tom Felton: Krankenhaus-Schock!

"Harry Potter"-Star Tom Felton: Krankenhaus-Schock! - Seine Fans machen sich Sorgen

Tom Felton, 34, stand jahrelang für die erfolgreiche "Harry Potter"-Reihe vor der Kamera. Kürzlich feierte er seinen 34. Geburtstag. Nur einen Tag nach diesem musste der Schauspieler einen Schock-Moment erleben, denn er kollabierte auf dem Golfplatz und wurde ins Krankenhaus eingeliefert!

"Harry Potter"-Star Tom Felton: Er feiert seinen 34. Geburtstag

Als 'Draco Malfoy' begeisterte Tom Felton zehn Jahre lang die "Harry Potter"-Fans. Mit dieser Filmrolle gelang ihm endgültig der internationale Durchbruch. Auch nach der Fantasy-Saga war Felton aktiv in der Film- und Fernsehbranche tätig und spielte beispielsweise in Filmen und Serien wie "Planet der Affen: Prevolution", "Message from the King" und "The Flash" mit. Kürzlich feierte der Schauspieler seinen 34. Geburtstag. Auf Instagram postete er ein freudestrahlendes Foto von sich und schrieb dazu:

33 Jahre geschafft – mein Gott, es hat so viel Spaß gemacht bis hier hin. Ich glaube aber, das Beste kommt noch.

Einen Tag nach seinem Geburtstag ging es für Tom Felton auf den Golfplatz. Dort ereignete sich jedoch ein dramatischer Vorfall!

Mehr über "Harry Potter"-Star Tom Felton:

"Harry Potter"-Star Tom Felton: Zusammenbruch auf dem Golfplatz

Am Donnertstag (23.09.) fand ein Promi-Golfturnier im US-Bundesstaat Wisconsin statt. Mit dabei: "Harry Potter"-Star Tom Felton. Während des Matches brach der Schauspieler am 18. Loch zusammen. Sofort eilten zahlreiche Helfer zu dem bewusstlosen 34-Jährigen. Nachdem er wieder ansprechbar war, wurde er in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Noch weiß keiner, was zu diesem Schock-Moment geführt hat und wie es Felton nun geht. 

Sorge um #TomFelton: Der Schauspieler, der jahrelang in der "Harry Potter"-Reihe den Bösewicht Draco Malfoy spielte, ist bei einem Promi-Golfturnier in den USA zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus transportiert werden: https://t.co/KudGqDy2L4

— t-online (@tonline) September 24, 2021

Sein Zusammenbruch versetzte seine Fans in große Aufruhr. Auf Twitter äußern diese ihre Sorge um den "Harry Potter"-Star:

Ich bin beunruhigt.

Für seine weitere Genesung ist Tom Felton nur eine gute Besserung zu wünschen!

Verwendete Quelle: Gala.de